Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Zitat von williams:dass der Fremdgeher diejenige Person verlassen möchte, die er selbst in der Hauptbeziehung geworden ist.
Perzet
Vonvorne
Perzet
Zitat von Vonvorne:du hast ja in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass sich dein Mann alle paar Jahre für ein paar Wochen merkwürdig verhält.
Vonvorne
Zitat von Perzet:verwechselst du was oder habe ich das überlesen?
Zitat von flauschie:Morgen erst mal er alleine dann wir beide zusammen.
Zitat von 6rama9:Was soll da dran neutral sein. Es heißt doch nix anderes als Ich geh erst mit dir ins Bett, wenn du dich getrennt hast. Das ist nicht neutral, sondern ein klares Ja mit Bedingung.
Zitat von trixi-77:Als ich das las, was die Kollegin sagte, dachte ich nur Das ist fair. Lässt ihn abblitzen und gibt ihm direkt auch noch auf den Weg, dass seine Ehe ein Problem hat, um das er sich kümmern sollte.
Zitat von MissLilly:
Erscheint mir recht ungewöhnlich für eine Paartherapie, schließlich muss die Therapeutin um wirklich BEIDEN helfen zu können, unbefangen sein....so zumindest hat es uns unsere Therapeutin damals erklärt...
Zitat von flauschie:seh ich nix verwerfliches dran
Minchi
Zitat von flauschie:Er hat ihr die Situation geschildert
fremdverliebt, verwirrt, totales Chaos..
Sie hat dann gesagt wenn es für mich in Ordnung ist dann wäre es nicht verkehrt wenn er das erste Mal alleine kommt.
seh ich nix verwerfliches dran
Zitat von Minchi:
Ist bei uns Ähnlich. Wir haben immer wieder Einzeltermine und dann wieder gemeinsam. Mein Mann hatte die gleiche Thematik, nur leider ist er vorher schon die Nebenbeziehung eingegangen.
Uns wurde geraten, dass wir viel Zeit als Paar (nicht als Eltern) verbringen sollen, schöne Erlebnisse, Kino, Theater, Spielen, Sport, vor allem Spazieren gehen etc.