Heffalump
- 37385
- 4
- 62380
Zitat von flauschie:So ausgelöst und verwirrt habe ich ihn noch nie erlebt.
Zitat von flauschie:So gaga wie es klingt, ich verstehe das auch irgendwie schließlich ist er verknallt in die Frau.
guest2014
Zitat von flauschie:Das mit dem privaten Kontakt zu ihr einstellen hab ich ihm auch schon gesagt. Ich hab ihm schon angemerkt dass ihm das schwer fällt. So gaga wie es klingt, ich verstehe das auch irgendwie schließlich ist er verknallt in die Frau.
Er will es aber mur und uns zuliebe tun
Clementine44
guest2014
Zitat von juliet:hier aber ist zugleich auch von deinem ehemann gesagt worden, dass er sich nicht mehr liebe bzw er gerade nicht wisse,
Zitat von juliet:auch, dass er der besagten frau schon durch die blume (was immer das auch heißen möge) gesagt hat, dass er gefühle hegt, spricht für mich dafür, dass er schon ganz schön weit abgedriftet ist. denn meinetwegen verliebt sich ein mensch (fremd), spricht man das odb gleich darauf an? dem wird - so vermute ich - schon einiges vorausgegangen sein,
Zitat von juliet:ich weiß nur, dass ich selbst das von meinem Partner erwarten würde. keinerlei kontakt
Zitat von flauschie:Oh Gott ich darf gar nicht daran denken.....
Zitat von flauschie:Das mit dem privaten Kontakt zu ihr einstellen hab ich ihm auch schon gesagt. Ich hab ihm schon angemerkt dass ihm das schwer fällt. So gaga wie es klingt, ich verstehe das auch irgendwie schließlich ist er verknallt in die Frau.
Zitat von juliet:er hat dir jetzt gesagt, dass er bemerkt hat, wie wichtig du ihm bist. das hat erstmal mit gefühlen (liebe) nicht sooo viel zu tun. sondern evtl mehr mit komfort, gewöhnung, sicherheit.
Zitat von flauschie:Ich kann nichts machen nur hilflos dabei zusehen wie er sich im schlimmsten Fall für diese Frau entscheidet und 20 Jahre den Bach runter gehen...
Zugaste
Isely
Zitat von flauschie:Macht sich extreme Vorwürfe. Seit Wochen kämpft er mit seinen Gefühlen und wollte dass das verknallt sein wieder verschwindet.
Morgen will er eine Paartherapeutin anrufen und einen Termin machen.
Zitat von flauschie:Ich kann nichts machen nur hilflos dabei zusehen wie er sich im schlimmsten Fall für diese Frau entscheidet und 20 Jahre den Bach runter gehen...