Leonhard
- 1214
- 2
- 3394
guest2014
Zitat von flauschie:ich weis auch nicht ob uch diese ganze Geschichte jemals vergessen könnte
Zitat von flauschie:Inzwischen habe die beiden ja beschlossen es miteinander zu versuchen..
guest2014
Zitat von flauschie:Einziehen wird er da nicht können, die hat auch 2 Kinder
Tired
Zitat von Leonhard:@Tired
Danke für die ehrliche Beschreibung der zwiespältigen Gefühlslage eines AP. Als Betrogener steht man einfach nur fassungslos den Taten der/des geliebten Partner gegenüber. Und Deine Erfahrung schildert es ja lediglich bei unerwiderten Gefühlen.
guest2014
Zitat von flauschie:Wir haben eine kleine Wohnung in Aussicht
Zitat von flauschie:Nein, er kommt schon heim.
Zitat von 6rama9:
Du bist ja der Traum eines jeden Warmwechslers! Er darf ungestört zuhause ein- und ausgehen? Und statt ihn ins Hotel zu verfrachten, fliehst du mit deinem Kindern aus eurem Haus in eine kleine Mietwohnung? Da kann seine Neue gleich ins Haus einziehen. Das ist ja mal super geschickt.
Wäschst du auch noch seine Wäsche und kochst für ihn?
Sorry für den Sarkasmus, aber manche Menschen und ihre Verhaltensweisen sind mir vollkommen fremd. Zumal ich glaube, dass der Umzug für die Kinder alles andere als eine tolle Lösung ist. Sie verlieren nicht nur die intakte Familie, sondern zugleich ihr zuhause. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ist deine Antwort auf Konflikte schon immer Flucht gewesen?
Zitat von flauschie:ich möchte wenn ich schon zur Lebensplanänderung gezwungen werde, was neues, ganz für mich. Nix das mich an ihn erinnert.
Zitat von flauschie:1.die Kinder bleiben im Haus