Bones
- 89553
Bones
Zitat von flauschie:Jetzt ist er tatsächlich zu ihr gefahren
Tini72
Zitat von Bones:Ich finde es sehr schwierig, dass hier über die Möglichkeiten einer Wiedervereinigung in der Zukunft geschrieben wird ,obwohl es da in deiner akuten Situation keinen Anlass zu gibt.
Zitat von Tini72:Was passiert kann niemand vorhersehen aber eventuell kommt er dann ins Nachdenken .
Bones
Zitat von Vegetari:Das hast du nicht richtig verstanden!
Tabea2018
Isely
Zitat von Isely:Aber richtig schlimm finde ich, dass er im Haus bleiben möchte, du darfst dir mit deiner angeknacksten Psyche auch noch eine Wohnungssuche oder gar Ortswechsel antun.
guest2014
Zitat von flauschie:Ich brauche jetzt erst mal ein paar Tage wo sich alles setzen kann. Er soll ins Hotel, zur ihr was weiß ich, is mir wurscht.
Zitat von flauschie:Meine ganze Brust brennt, ich hab keine Sekunde geschlafen, bin tierisch enttäuscht verletzt und auch wütend. Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen....
Ich solche Angst vor dem Moment wo er von ihr heikommt, die Gedanken daran dass sie sich gesehen, berührt und sonstiges haben, dass er traurig ist sich jetzt von ihr trennen zu müssen und nach Hause zu fahren.... Es zerreißt mich ich kann ich glaube ich nicht mal anschauen
Tired
Minchi
Zitat von Tired:Liebe flauschi, zunächst möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut zu lesen, wie sich dein Geschichte und Schicksal entwickelt hat. Es gab viele Beiträge und Meinungen und es haben sich Frauen gemeldet, denen ähnliches passiert ist und die dir den Rücken stärken konnten. Mir ist auch ähnliches passiert, nur dass ich ein Mann bin, der sich in seine Kollegin verliebt hat und ich hoffe, dass nun meine Sichtweise etwas hilft zu verstehen, was auf emotionaler Ebene passieren kann. Ich bin mit meiner Frau auch an die 20 Jahre zusammen und wir haben 2 Kinder ...