Feli
- 85
- 4
- 213
Zitat von Feli:Liebe @flauschie
ich wünsch dir ganz viel Kraft
Zitat von flauschie:Meine ganze Brust brennt, ich hab keine Sekunde geschlafen, bin tierisch enttäuscht verletzt und auch wütend. Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen....
Ich solche Angst vor dem Moment wo er von ihr heikommt, die Gedanken daran dass sie sich gesehen, berührt und sonstiges haben, dass er traurig ist sich jetzt von ihr trennen zu müssen und nach Hause zu fahren.... Es zerreißt mich ich kann ich glaube ich nicht mal anschauen
Zitat von Vegetari:der Verstand erst ca. nach 9 Monaten durch
Zitat von T4U:Ist nicht bei jedem gleich, manche kommen auch nicht zurück und manche will man selbst nicht zurück. bei dir liest sich das immer so, als ob jeder zurück käme, wenn man nur 9 Monate wartet
Zitat von Vegetari:Anderes hab ich auch nicht behauptet
Zitat von Vegetari:Nur wer reflektionsfähig ist und die Fähigkeit hat ,sich auf Verarbeitung
einzulassen hat m.E. grössere Chancen auf Wiedervereinigung Verbesserung der Ehe
Zugaste
Zugaste
Zitat von MissLilly:Sorry, ich komme gerade nicht mehr mit.
Er wurde gebeten eine Nacht woanders zu schlafen, hat sich dann für die TE entschieden und ein paar Tage später dann gesagt, er will doch lieber die AF ?
Zitat von T4U:Dann unterlass doch die Monatsangaben,
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Die 6-9 Monate kann ich nicht bestätigen, da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Meines Wissens bis zu 3 Jahren.
Tabea2018