6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von flauschie:Vielleicht sollte ich diesbezüglich den Druck raus nehmen und erst mal um eine tatsächliche Chance für uns bitten.
Zitat von guest2014:Du musst ihm auch ein Stück Sicherheit nehmen.
Du bist nicht selbstverständlich, und er sollte wissen das er nicht wie er möchte agieren kann und du jederzeit für ihn bereit bist.
Zitat von 6rama9:NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN. Du solltest den Druck erhöhen und nicht raus nehmen und ihm Sicherheit geben. Sicherheit zieht nicht an, sondern verstärkt den Drang sich zu verwirklichen.
DAS ist der Schlüssel. Sicherheit nehmen, in den Abgrund schauen lassen, Konsequenz ausstrahlen.
Zitat von flauschie:Dieser Druck ist einfach nicht auszuhalten.
Ich weis dass du da anders handeln würdest aber ich bin nunmal so
Zitat von flauschie:Ich weis dass du da anders handeln würdest aber ich bin nunmal so
Minchi
Zitat von guest2014:Ich bin in Keller, habe Koffer geholt, ihm diese gepackt, und ihn mit nichts vor die Türe gesetzt
Zitat von 6rama9:Sicherheit zieht nicht an, sondern verstärkt den Drang sich zu verwirklichen.
Zitat von 6rama9:Sicherheit nehmen, in den Abgrund schauen lassen, Konsequenz ausstrahlen.
Zitat von flauschie:Vielleicht sollte ich diesbezüglich den Druck raus nehmen und erst mal um eine tatsächliche Chance für uns bitten
Zitat von MissLilly:Und genau diese Frage stellt sich der EM der TE hier gerade, denn er hat ihr offen von seinem Zwiespalt berichtet.
Damit ist er vielen Männern in so einer Situation weit voraus.
Zitat von flauschie:ob ich mit diesem Vertrauensbruch, dieser enormen Verletzung auf lange Sicht klar kommen kann.
Minchi