HollyBerry
- 38
- 1
- 9
HollyBerry
Zitat von juliet:guten Morgen, es tut mir wirklich leid, was du durchmachst! Ich habe das auch durch
Das ging bei mir auch von einem Tag auf den anderen, dass der Mensch, der mir der beste Freund, der Geliebte war, mich weggekickt hat. Ne andere Frau? ich habe ihn gefragt, er hat mir ganz ruhig und klar ins gesicht gesagt: Nein!
Ich habe gekämpft wie verrückt. Mein Leiden war ihm egal, ich sollte nur noch weg, möglichst schnell.
ich hab auch noch mein zuhause verloren, ich musste gehen.....
nach drei monaten kämpfen bin ich weggegangen. mein letzter appell an ihn war:
bitte lass dich nicht so schnell auf jemand neues ein, lass die brücke zwischen uns stehen, vielleicht kommst du wieder an die gefühle für mich, für uns, heran.
tja, an dem tag meines auszugs ahnte ich nicht, dass er LÄNGST, und zwar seit 6 monaten, eine andere hatte - und zwar meine engste vertraute, eigentlich sogar freundin.
ich hätte das nie für möglich gehalten, hätte für ihn den ganzen Arm ins Feuer gelegt. Weil er so unendlich sehr auf Treue wert legte, mich vorher, während unserer beziehung, mit seiner Eifersucht oft zur Weißglut getrieben hatte - auch das hat mich unglaublich verstört, dass ihm das so plötzlich von einem Tag auf den anderen völlig egal war.
ich kann deinen Schmerz wirklich so gut nachvollziehen! Bei mir war es dann so, als ich ausgezogen war, und der weg frei war für sein neues leben, für die neue, von der ich ja noch nichts wusste, hat er sich nach 1 tag besonnen und ist angekommen, hat von sich aus alles gebeichtet und mir gesagt, dass er mich / uns will - kurzgefasst. ich hätte ehrlich gesagt damit nicht mehr gerechnet.
es war wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens, daher fühle ich wirklich mit dir!
HollyBerry
Zitat von nimmermehr:
Das merkst du daran, dass wenn du ihn beim Versuch einer Wiederannäherung abblitzen lässt, er sich nicht weiter bemüht. Dann testet er nur an.
HollyBerry
Zitat von juliet:klar hab ich ihn wiedergenommen. einfach, weil ich noch kein stück mit ihm abgeschlossen hatte. ich habe es auch nicht eine sekunde bereut. wir haben die sache aufgearbeitet, und seither sind vier jahre vergangen. wo ich jetzt wäre, wenn das ganze nicht so verlaufen wäre, vermag ich nicht zu sagen. fakt ist aber: ich habe mich 3 monate mit jeder faser meines seins gesträubt, ihn loszulassen, mein zuhause zu verlassen, ich kam mir vor wie jemand in einem heißluftballon, der in den nebel springen muss und das um alles in der welt zu vermeiden sucht, ...
Isely
HollyBerry
Zitat von Isely:Kann sein das ich das überlesen habe, aber wie hat sich denn diese Freundin überhaupt damals dazu geäussert ? Hat die das abgetan ? Oder schon auch zugegeben das da auch bei ihr mehr ist ?
Isely
Zitat von HollyBerry:
Ja nachdem sie mich getröstet, zu meinen Eltern usw gebracht hat meinte sie mir ihre Gefühle für meinen Mann zu gestehen. Sie habe dieses angenehme Kribbeln im Bauch wenn sie hinsieht usw. und sie will unsere Freundschaft beenden, denn sie will tun was sie glücklich macht. Aber will sich nicht dazwischen drängen. Ist klar. Dieser Meinung ist sie immer noch. Gestern schrieb sie mir, dass sie ihr Glück über die Freundschaft stellen soll, aber ich selbst nicht dazu bereit wäre. Tickt die noch sauber? Soll ich sagen: ja klar, du hast Gefühle für ihn, nimm ihn dir ruhig? Also echt. Die gehört in die Anstalt
Zitat von HollyBerry:Sie habe dieses angenehme Kribbeln im Bauch wenn sie hinsieht usw. und sie will unsere Freundschaft beenden, denn sie will tun was sie glücklich macht.
Zitat von HollyBerry:Aber will sich nicht dazwischen drängen. Ist klar.
Zitat von HollyBerry:Tickt die noch sauber? Soll ich sagen: ja klar, du hast Gefühle für ihn, nimm ihn dir ruhig? Also echt.
Zitat von Löwin45:Blödsinn, sie hätte sich überhaupt nicht in diese Situation bringen müssen.
Sie ist doch nicht ferngesteuert.
Sie hätte es verhindern können, oder war es der Blitz, der sie ganz plötzlich getroffen hatte?
Irgendwann hatte sie doch bemerkt, dass sie im Begriff war, sich zu verlieben.
Wie wäre es denn da mit Rückzug gewesen?
Sorry, der Ehemann der Freundin sollte einfach und auch selbstverständlich tabu sein.
Isely
HollyBerry
HollyBerry
Zitat von Löwin45:Boah, wie frech und egoistisch!
Sie sagt, dass für sie ihr Glück in dem Fall über deinem steht?
Häh?
Zu welchem Preis?
Egal?
Das sollst/musst du doch verstehen?
Blödsinn, sie hätte sich überhaupt nicht in diese Situation bringen müssen.
Sie ist doch nicht ferngesteuert.
Sie hätte es verhindern können, oder war es der Blitz, der sie ganz plötzlich getroffen hatte?
Irgendwann hatte sie doch bemerkt, dass sie im Begriff war, sich zu verlieben.
Wie wäre es denn da mit Rückzug gewesen?
Sorry, der Ehemann der Freundin sollte einfach und auch selbstverständlich tabu sein.
Blabla...
Dazwischengequetscht hat sie sich doch längst.
Schlimm, was sich da deine Freundin genannt hat.
Naja, dein Mann mit seinem Gerede, Leugnen, Mauern , Lügen... ist nicht besser.
Nun, dein Mann hat genau so eine Frau verdient.
Ja, lass sie ihm.
Du kannst ihn eh nicht zum Umdenken überreden.
Zwei Egoisten, die nur sich selbst sehen, werden sich noch über einander wundern.
Spätestens dann, wenn die Welt nicht mehr rosa leuchtet.
Katip
HollyBerry
Zitat von Katip:Nimm den Zettel auf jeden Fall mit.
Er soll wissen dass du weißt.
Komisch dass er dieses Beweisstück vergessen hat.
Vermutlich will ein Teil von ihm, dass du die Wahrheit kennst.
So hart es ist, besser als weiter vergebens hoffen.
Ich wünsche dir alles Gute.