HollyBerry
- 38
- 1
- 9
HollyBerry
HollyBerry
Lumba
Isely
Isely
Zitat von HollyBerry:Er hat keine Gefühle für die andere und das glaube ich ihm. Dafür kenne ich ihn zu gut. Wir haben beide viel geweint, und uns umarmt, dann ist er nach vier Stunden gefahren.
HollyBerry
HollyBerry
Zitat von Isely:Er ist so abweisend, weil unter Garantie immer noch die andere im Rennen ist.
Männer trennen sich nur ohne jemand Neues.
Nie.
Er erträgt das nicht , dass du ihm hinterher läufst, dass macht ihm ein schlechtes Gewissen und das frustriert ihn und er bekommt Wut auf dich , du sollst jetzt seiner Meinung nach los lassen , - aber wehe du tust es dann, tja dann wird er sehr wahrscheinlich derjenige sein , der wach wird und dies plötzlich alles gar nicht will.
Menschen sind so. Viele jedenfalls.
SelmasLaughing
HollyBerry
Zitat von SelmasLaughing:Wenn er testet mach Schluss, alles andere macht dich kaputt. Habe ich selbst erlebt und locker ein Jahr Lebenszeit verschwendet weil ich so blöd war zu warten.
HollyBerry
Zitat von SelmasLaughing:Wenn er testet mach Schluss, alles andere macht dich kaputt. Habe ich selbst erlebt und locker ein Jahr Lebenszeit verschwendet weil ich so blöd war zu warten.
Zitat von HollyBerry:
Frage ist woran merke ich ob er testet?
SelmasLaughing
Zitat von HollyBerry:Der Mann war mein bester Freund, immer für mich da und ich konnte ihn immer erreichen. Es war ihm wichtig was mit mir war. Und jetzt bin ich ihm sowas von egal?
HollyBerry
Zitat von SelmasLaughing:Sie hat mir ihre Affäre verschwiegen. Arbeitskollege...brauchte Abstand und wollte allein in unseren gemeinsam geplanten Urlaub fahren um nachzudenken. Und nun rate mal....
Ich war allein zuhause und habe die Welt nicht mehr verstanden, mich zurückgezogen weil ich dachte das ihre Auszeit ehrlich gemeint war. Pustekuchen, sie hat den Typen bei sich gehabt.