Löwin45
- 1606
- 6091
Zitat von HollyBerry:Und das hat genau vier Tage gehalten, denn da schrieb mir meine beste Freundin, dass sie mir was sagen muss. da wusste ich schon Bescheid. Es kam ein ewig langer Text, dass sie kribbeln i Bauch hat wenn sie ihn sieht und sie lieber machen will was sie glücklich macht und deshalb die Freundschaft beendet!
HollyBerry
Zitat von Löwin45:Liebe @HollyBerry
Auch ich bin fassungslos!
Da kann ich @Isely nur zustimmen.
Das nennt sich Freundin?
Jetzt, wo sie glaubt am Ziel zu sein, beendet sie eure Freundschaft, damit sie sich später nicht vor anderen rechtfertigen muss?
So ein Verrat an einer Freundin kommt nie gut an bei anderen.
Dann lieber vorher beenden?
Frechheit!
Und dein Mann, der sich zudem noch heftigst selbst bemitleidet, macht diesen Verrat mit?
Wo ist seine Loyalität dir gegenüber?
Hattest du nicht auch zu ihm gehalten, als er gemobbt wurde?
Und jetzt heult er und will sie zuerst testen, um sich sicher zu sein?
Unverschämt!
Weißt du, selbst wenn sich beide ineinander verliebt haben sollten, hätten sie viel viel früher einlenken können.
Da bist du wirklich an zwei sehr selbstsüchtige Menschen geraten.
Statt Verständnis für deinen Mann aufzubringen, solltest du jetzt ausschließlich Verständnis für deine eigenen Befindlichkeiten entwickeln.
Statt sich Gedanken über deine tolle Ex-Freundin zu machen, denk nur an dich und mach es ihr bloß nicht zu einfach.
Boah, es ist wirklich empörend, wie dir da mitgespielt wurde und wird.
Lass dir das nicht gefallen.
Du bist wertvoll und eben nicht so eine treulose Freundin.
Wenn dein Mann das nicht erkennt, ist es sein Pech!
Zitat von HollyBerry:Sie hat viel vorher für mich getan, mich zu meiner Mutter gefahren etc.
Zitat von HollyBerry:Ich weiß nicht, ob er wirklich in einer heftigen Krise ist, alles deutet darauf hin.
HollyBerry
Zitat von HollyBerry:@Katip weil wir vereinbart haben dass wir eine Auszeit nehmen bis zum 30. damit sich jeder Klar werden kann was er will. Hauptsächlich er. Er meint er schreibt sich viele Dinge auf und muss in Ruhe In sich gehen können. Sobald ich da bin würde ich ihn wieder bedrängen, das kann ich schon nachvollziehen...
HollyBerry
Zitat von unbel Leberwurst:
HollyBerry
Zitat von HollyBerry:.. was meint ihr dazu?
HollyBerry
Zitat von HollyBerry:Ja das stimmt. Wir haben jetzt leider noch ein bisschen was zu klären, das fällt mir sehr schwer. Muss ja aber sein.
HollyBerry
Isely
Zitat von HollyBerry:Stimmt. Ich stelle eine gewisse Schadenfreude fest, dass er leidet. Wie böse von mir
HollyBerry