2

Mein mann verlässt mich wegen seiner familie

L
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es tut einfach so verdammt dolle weh.

Mein Mann und ich sind 2009 zusammen gekommen und bei uns ging alles relativ schnell sind 2010 zusammen gezogen und haben 2011 geheiratet, bis dezember 2011 war noch alles ok bei uns, streit gab es ab und an mal, was aber denk ich normal ist, wir sind ende mitte dezember aus unser wohnung augezogen und in unser neuen wohnung eingezogen.
Ich hatte vorher nie probleme mit der familie meines Mannes wir haben uns alle super verstanden bis wir umgezogen sind, wir haben nicht wirklich gepackt gehabt und aussortiert auch nicht wirklich haben eig. alles nur irgendwo hingestellt oder hingelegt daher sah es auch nicht wirklich toll aus bei umzug, mein mann und seine mutter haben alles gemacht, ich konnte nicht (gründe will ich nicht öffentlich schreiben) da war seine Mutter schon ziemlich sauer auf mich, seit dem tag an war mein mann ganz komisch zu mir, er meinte seine familie hasst mich total und sind alle sauer (was ich nicht verstehe,ich habe keinen um hilfe gebeten) und das ich das nicht mehr gut machen könnte, ich wollte es aber versuchen.
Am Mittwoch abend hatte wir ein langes gespräch miteinander und ich fragte ihn ob wir noch eine chance haben und er meinte ich weiß es nicht das hat schon sehr wehgetan, vorallem da er die ganze woche meinte ich liebe dich über alles, wir werden für immer zusammen bleiben mein schatz er wusste nicht ob wir noch zusammen bleiben oder ob er mich noch liebt, wollte uns am donnerstag nochmal in ruhe unterhalten,er wollte am donnerstag nachmittag die wohnungsübergabe machen und hat mich nach feierabend angerufen und das telefonat beendet mit ich vermisse und liebe dich genau 1 stunde später hat er nochmal angerufen und gesagt das er nicht mehr will/kann und hat schluss gemacht, ich war am boden ich wusste das es irgendwann kommt aber nicht 1 stunde nachdem er das alles gesagt hat.
Wir wollen aber bis die kündigung der neuen wohnung druch ist zusammen hier wohnen bleiben, ich habe noch einen sohn aus einer anderen beziehung, und mein mann ist für ihn sein papa, ich will das der kleine das nicht gleich mitbekommt und ihn nicht mehr sieht, desswegen will er gerne noch hier bleiben, habe auch nix dagegen.
Jetzt kommt aber der oberknaller! habe am donnerstag nach der trennung mit einer freundin telefoniert und sie meinte das mein mann es ihrem freund am samstag! gesagt hat das er sich spätestens am freitag trennen wird, ich war oder besser gesagt bin total sauer, habe ihn drauf angesprochen und er hat es so halb zugegeben ich habe ihn gefragt ob er es noch jemanden VOR MIR erzählt hat und er meinte nur seinen kollegen noch,gestern habe ich aber rausgefunden das er es einen weiteren kumpel am samstag erzählt hat und meiner schwester hat er es auch erzählt nur ICH erfahre davon als letztes, und das obwohl ich ihn gefragt hab, er hat mich einfach angelogen, ich verstehe nicht wieso er es allen erzählt nur mir zum schluss? auf die frage meinte er nur ich weiß es nicht, ich bin ein Ar., es tut mir leid aber das tut mir leid, kommt etwas zu spät er hätte ehrlich zu mir sein müssen ganz einfach...

Wollten uns gestern abend nochmal unterhalten da wir vorgestern nicht wirklich zeit hatten da er früh raus musste, er wollte um 20uhr zuhause sein war er aber nicht, er hat mich irgendwann angerufen und gesagt das er überlegen müsse und er eine runde fährt, und er wäre in 20min zuhause, habe mich schon angezogen und alles weil wir noch wegwollten, er kam und kam nicht, hab mir totale sorgen gemacht, bis er gegen 22uhr angerufen hat und gesagt hat das er einen unfall hatte, mir ist das herz stehen geblieben, ihm selber ist aber nix passiert zum glück!
Da es aber schon 0uhr war als er zu hause war,konnten wir uns nicht mehr wirklich unterhalten, habe ihn nur gesagt das ich sehr sauer auf ihn bin, wegen dem was ich erfahren habe, er konnte nix zu sagen außer es tut mir leid schlafen noch zusammen in einem bett, ich hab damit keine probleme er auch nicht, ich habe ihn gestern gefragt ob er mich noch liebt,habe die tage davor keine antwort drauf bekommen gestern meinte er ja ich liebe dich häschen und hat mir einen kuss gegeben, das schlimme ist, ich habe in diesem moment nicht mal was gefühlt jedenfalls keine liebe ehr hass wegen dem was er macht oder gemacht hat, habe ihn auch gefragt ob ich am montag die scheidung einreichen soll oder ob wir erst alles klären wollen, ich will ja nix hinter seinem rücken machen, und er meinte ich soll noch warten bitte.
Wollen uns heute abend über alles unterhalten hoffe das klappt auch und er fährt nicht wieder weg...

Er konnte mir den grund der trennung zwar nicht genau sagen aber meinte mein familie hasst dich, ich kann nicht mehr von daher denke ich das er mich verlässt wegen seiner familie, was wenn es wirklich so sein soll ich ziemlich schei. von ihm finde, ich wollte um ihn kämpfen und eine 2 chance haben aber nachdem ich das jetzt alles erfahren hab will ich nicht kämpfen, jeden tag kommt was neues, und er weiß nicht mal wieso er es getan hat...

ich hoffe irgendwer von euch versteht mich

14.01.2012 12:28 • #1


A
Zitat von lila92:
wir haben nicht wirklich gepackt gehabt und aussortiert auch nicht wirklich haben eig. alles nur irgendwo hingestellt oder hingelegt daher sah es auch nicht wirklich toll aus bei umzug, mein mann und seine mutter haben alles gemacht, ich konnte nicht (gründe will ich nicht öffentlich schreiben) da war seine Mutter schon ziemlich sauer auf mich, seit dem tag an war mein mann ganz komisch zu mir, er meinte seine familie hasst mich total und sind alle sauer (was ich nicht verstehe,ich habe keinen um hilfe gebeten)

Jetzt kommt aber der oberknaller! habe am donnerstag nach der trennung mit einer freundin telefoniert und sie meinte das mein mann es ihrem freund am samstag! gesagt hat das er sich spätestens am freitag trennen wird,

Er konnte mir den grund der trennung zwar nicht genau sagen aber meinte mein familie hasst dich, ich kann nicht mehr


hallo lila

seit dem umzug ist es so - seine familie war sauer ?
weil du nicht mitgeholfen hast - und sie sicher das gefühl hatten, du läßt für dich machen - auch wenn du schreibst - du hast sie nicht gebeten - da fühlt sich eine familie einfach aufgefordert mitzuhelfen.

über deinen grund - willst du nicht schreiben - er muss schwerwiegend gewesen sein. warum will die familie das nicht sehen ? was steckt wirklich dahinter ?
sie haben deshalb sicher deinen mann zugesetzt.

das verhalten deines mannes ist unter aller würde, er stellt sich auf seite der familie, erzählt allem von der trennung, erzählt dir etwas vom unfall - wo war er wirklich in der nacht ?

dieser mann stellt familie, freunde über dich
du bist unterste etage !
willst du so einen mann noch ?

ich vermute bei euch war schon vorher viel im argen - vielleicht hat dein mann auch das verschwiegen oder anderen, seiner familie erzählt - der umzug war jetzt nur der auslöser !

aufjedenfall kann ich verstehen, das seine küsse bei dir nicht angekommen - er ist falsch !

du schreibst selbst - bei euch ging alles sehr schnell - vieleicht zu schnell - ihr habt euch gar nicht richtig gekannt - bevor ihr geheiratet habt!
wie er auch ist - zeigt er jetzt!

warte die aussprache ab und überlege dir sehr gut ob du ihn unter diesen umständen noch lieben und vertrauen kannst - sonst mache lieber einen schnitt und schaue nach vorn!

ich wünsche dir viel kraft und alles gute!

14.01.2012 13:26 • #2


A


Mein mann verlässt mich wegen seiner familie

x 3


L
nein er hatte wirklich einen unfall habe es ja am auto gesehen, also bei einer anderen oder so war er nicht, da sind wir uns alle sicher, dass würde er nicht machen.

über den grund würde ich dir gerne eine pn schreiben wenn du nix dagegen hast?

ich denke auch das es zu schnell ging, dass wird mir langsam auch klar, aber es hätte ja klappen können.

wenn er wirklich wegen seiner familie mich verlassen hat, dann will ich ihn auf keinenfall zurück will ich ja jetzt nichtmal, nachdem er mir die wahrheit nicht sagen konnte und es allen anderen zuerst erzählt hat obwohl es keinem was angeht.

also gefühle sind aufjedenfall noch da, dass ist kla, immerhin waren es 3jahre gewesen so schnell können meine gefühle nicht weggehen, aber das vertrauen ist weg, im moment, ob es jemals wieder kommt kann ich nicht sagen, dafür hat er mich jetzt einfach zu sehr verletzt.

14.01.2012 13:36 • #3


A
ja, das ist sehr traurig lila - du hast mein mitgefühl - aber wenn jetzt nach dieser kurzen zeit schon so viel im argen liegt - stehen die chancen wirklich schlecht - ihr habt kein wirkliches fundament - was das alles tragen könnte.

und ich hätte auch probleme diesem mann überhaupt noch zu vertrauen - am einen tag sagt er dir - er liebt dich - und alle wissen - er will sich von dir trennen.
das ist unfair, gelogen und ein sehr fieser charakterzug!

manchmal ist ein schrecken mit ende besser als ein langer schrecken ohne ende!

wenn du magst kannst du mir schreiben!

14.01.2012 13:42 • x 1 #4


L
ja die chancen stehen sehr schlecht, dass wird nie wieder was werden, ich denke auch er will es garnicht!

schön das du mich verstehst, und meine meinung teilst ich finde es feige von ihm das er damit nicht zuerst zu mir kommt, vorallem da es um uns geht, und es ging niemanden was an, dass war und ist eine sache zwischen ihm und mir.

ich will ihn doch nur verstehen, wieso er das getan hat, wieso er nicht zu mir kommen konnte, sonder zu anderen ging.

ich kann damit nicht abschließen solange ich nicht weiß wieso, wieso er mich verlassen hat wieso er alles wegwirft, darauf würde ich gerne antworten haben aber es kommt nur ich weiß es nicht!

14.01.2012 13:51 • x 1 #5


A
lila - da hilft nur eine klare - offene - ehrliche aussprache.
ich kann mir inzwischen vorstellen was ihn so verunsichert haben könnte.

hast du dich ihm immer mitgeteilt ?
wusste er immer was in dir vorgeht ?
das was dich beschäftigt, dir immer noch probs macht ?

weisst du - unsere partner spiegeln uns - wenn ich mich ihm nicht anvertraue - tun sie es oft auch nicht ....

spreche heute darüber!

ihr habt in der kurzen zeit, die ihr hattet schon viel durchmachen müssen ...

und falls du ihn noch willst - holt euch hilfe !

14.01.2012 14:24 • #6


L
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich musste nachdenken und wir hatten viel zu reden!

geklärt ist noch nicht alles, aber wir sind uns einig das wir uns Scheiden lassen werden!

Wir haben die letzten tage viel geredet und viel zusammen geweint, er hat mich nicht verlassen wegen seiner familie!
Sondern weil ich mich sehr verändert habe-zum negativen, dass wusste ich selber auch, wollte es mir aber nicht eingestehn!

Gestern wurde das verhältnis zwischen uns wieder anders, ich habe mich die letzten tage etwas zurück gezogen, so gut es ging, immerhin wohnen wir zusammen,
ich war auf abstand gewesen zu ihm, was mir auch gut tat und ihm anscheind zum nachdenken gebracht hat!

Er saß gestern nachmittag nebenmir und hat mich sehr oft angefasst und meine hand gehalten und wollte kuscheln, ich war aber noch etwas zurückhaltent, habe es aber irgendwann zugelassen und wir haben gekuschelt und uns öfters tief in die augen geschaut was wirklich sehr schön war und mein herz tango getanzt hat
Er ist am abend nochmal los zu einem kumpel beim tragen helfen und hat mir davor einen kuss gegeben,als er wieder kam auch.

Heute hatten wir leider nicht viel zeit was auch gut war, er hat bis nachmittags geschlafen wegen der arbeit und war dannach bei seiner oma gewesen, als er dann ebend nachhause gekommen ist, habe ich ihn gefragt
Liebst du mich noch und schau mir in die augen er hat mir ganz fest in die augen geschaut und mir einen kuss gegeben.
Habe ihn dann nochmal gefragt, weil ich verwirrt war und auch noch bin und er meinte finde es raus,ich musste auch rausfinden ob du mich liebst.
Habe ihn dann von selber geküsst und er hat es auch zugelassen, (leider nicht lange er muss ja zur arbeit)

Jetzt muss ich es selber rausfinden und kämpfen, ich werde mich auch ändern das tu ich ja nicht erst seit gestern sondern schon ne weile.
Ich werde sehen wie es sich entwickelt.
Die Scheidung kommt ja trotzdem, vill. wird es dann auch wieder besser.

Danke Alena, dass du mir zugehört hast

17.01.2012 23:16 • #7


E
ich weis was du mit machst mein mann ist vor zweiwochen augezogen wegen seiner familie seit dem habe ich keinen kontakt mehr zu im wegen seiner mutter ich vermisse in er will die scheidung ich hasse sie [/list][/b]

10.04.2012 20:27 • #8


E
schade das jetst keiner da ist mit dem ich reden kann weis nicht mer ein und aus bin aleine mit meinen kindern in seinem haus kann mir im momend keine eigene wohnung leisten

10.04.2012 20:44 • #9


H
Hallo,

ich dachte, ich les hier fast meine eigene geschichte. Nur dass er keine familie mehr hat, d.h. das ist nicht der grund. wir kennen uns seit 2008 (sind schon älter, ich 51,er 52), ab 1.2.12 in eine neue wohnung gezogen, also 3 monate drin, es läuft gar nicht gut, er hasst mich, will raus.
mir geht es seit einiger zeit eben auch aus bestimmten gründen gar nicht gut, habe mich auch zum negativen verändert (ich tippe auf was ähnliches bei dir?!), d.h. er kann mich gar nicht mehr ertragen. ich ihn allerdings auch nicht. kurzum, es sieht schlecht aus.

ich versteh dich total!

LG Hedi

30.04.2012 14:09 • #10


I
Hallo
Mein Mann hasst meine Familie grundtief er will sie nicht mehr in seinem Leben. Meine Familie wartet nur auf eine Entschuldigung..... deswegen habe ich ihn verlassen.Er hat Fehler gemacht und müsste sich entschuldigen. Sollte das schaffen würde ich zurück gehen. Er allein könnte das Rad drehen, aber sein Stolz ist grösser als die Liebe zu mir. Er ist Engländer....Das ist keine Liebe das grenzt schon an Narzissmus

15.04.2016 08:53 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag