Natasa
- 394
- 2
- 919
Natasa
Einfallslos
Einfallslos
Natasa
Luddy
Natasa
Einfallslos
Luddy
Zitat von Natasa:Sehr oft hat er mir unter der Nase gerieben mein Geld ich koste ihn
Zitat von Natasa:Deine Frau hatte eine Affäre und ich habe meinem Mann die Füsse massiert damit er sich entspannt.
Blattfee
Zitat von Natasa:er seit einem Jahr emotional von mir weg ist.Er sieht auch die Kinder nicht verbringt null Zeit mit ihnen.
Zitat von Natasa:Früher war es auch nicht besser aber manchmal paar mal im Jahr waren wir im Zoo oder sowas.
Zitat von Natasa:In den Ferien waren wir nie stattdessen wollte er ein zweites Haus.
Zitat von Natasa:Ich sehe jetzt ein es war ein Fehler mich total von ihm abhänging gemacht zu haben in jeder Weise emotional, finanziel.
Natasa
Luddy
Zitat von Natasa:Sein Vater war auch so das hat er von ihm.Er war sogar geizig für sich selbst.Hat das schlechteste gegessen und gelebt aber sein Bankkonto war oho.
Natasa
Einfallslos
Zitat von Natasa:@Einfallslos Das mache ich genauso. Ich sehe nur meine Kinder und ich muss für sie stark sein. Es gibt Momente in denen ich am liebsten nichts machen würde ich sitze nur und schaue vor mich hin. Vor allem wenn es draussen regnet sinkt meine Stimmung. Wir haben auch einen lieben Hund der gibt mir soviel Liebe die ich ...
Natasa
Natasa