Wulf
- 1021
- 1
- 1238
Natasa
Zitat von Wulf:Hast du dir mal die Decken daheim angeschaut? Sind da keine grünen Streifen von der Nase deines künftigen Ex? Dafür brauchst du einen Raumgestalter, die Preise sind teilweise happig
Zitat von Wulf:Willst du diesen Schreihals dann wieder zurück?
Er müsste ja eine komplette Veränderung hinlegen und zu seinem früheren Ich wechseln
Natasa
Zitat von Wulf:Meine ex ist ein Sachmessi/Sammlerin und auf Wünsche mal etwas Ordnung zu machen ist sie nie eingegangen.
Zitat von Wulf:Da glaube ich nicht das er diese Art Unordnung kennt.
Natasa
Zitat von Wulf:Allerdings habe ich den Anspruch mich stolperfrei durch die Wohnung bewegen zu können.
Zitat von Wulf:Obwohl es auch vorgekommen ist, das ich gemeinsames Essen verweigern wollte, da sie immer wieder unnötig rumprovoziert hat.
Natasa
Natasa
Zitat von Wulf:Klingt einerseits blöd, andererseits beginnst du die emotionale Aufarbeitun
Natasa
Zitat von Wulf:Klar Zaster, Asche, Kohle, Monetas sind wichtig, aber nicht alles.
Zitat von Wulf:Lebt er um zu arbeiten, oder arbeitet er um zu leben?
Zitat von Natasa:Wenn er wenigstens das verdienen würde was ihm zusteht wieviel er leistet.Er fragt aber nicht nach mehr weil er Angst hat.Liegt an seinem Background Minderwertigkeitskomplex.Ihm reichts wenn er eine Annerkennung als Hallo in einer Konferenz oder sein Chef zahlt ihm.extra Spa und Mass. oder Chauffeur bringt ihn zum Flughafen.
Natasa
Zitat von Natasa:Guten Abend zusammen Nach einer Pause melde ich mich zurück. In den letzten Monaten hatte ich keine Lust zu schreiben.Ging durch dad ...