Wulf
- 1021
- 1
- 1238
Natasa
Natasa
Zitat von Natasa:Als wir rauskamen fragte ich ihn bist du jetzt glücklich? Da sagte er nein wie kann ich glücklich sein bin traurig aber es muss sein.
Natasa
Zitat von Natasa:Ich sehe du bist eine Frau wie kommst du mit den Männern zurecht?
Natasa
Zitat von Wulf:Nach der zweiten Woche wurde es nervend, da ist mir das dann auch mit meinem Fuß passiert
Zitat von Wulf:Wir Männer sind uns am Anfang immer sicher bei sowas, in ca. 3-6 Monaten fängt dann erst die Entscheidung an zu wackeln.
Zitat von Wulf:Das er dabei die Monotonie nicht sieht und das es viel wertvoller ist mit jemanden zusammen einfach mal Netflix zu schauen...
Natasa
Zitat von Natasa:Könnte es sein dass er deswegen immer wieder sagt vielleicht in der Zukunft abhängig von der Arbeit wie es läuft er würde doch noch zurückkommen wollen falls ich ihn noch will?
Vermutet er dass es nicht für immer ist?
Natasa
Zitat von Wulf:Lies dir mal die Trennungen von Männern durch, sehr viele haben es sich doch überlegt.
Natasa
Natasa
Zitat von Wulf:Wo wir wieder zurück waren hatte sie am nächsten Tag ein geändertes Verhalten an den Tag gelegt, es kam später zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Habe die Polizei gerufen,
Zitat von Wulf:Dann fiel das Wort Narzissmus und hier im Forum gibt es einen Thread der darüber handelt