Natasa
- 394
- 2
- 919
Natasa
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:eher sind es meist PNs von irgendwelchen Männern
Zitat von thegirlnextdoor:ich hatte ja auch in deinem anderen Thread schon geschrieben, ich finde auch du bist eine starke Frau und du schaffst das ohne diesen Mann, der dich und eure Familie leider nicht wertschätzen konnte.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:einerseits ja, andererseits denke ich dass Natasa sehr charakterfest und loyal ist und in ihrer Liebe unerschütterlich - auch wenn sie jetzt natürlich erkennen und akzeptieren muss dass der Weg mit ihrem Mann nicht weitergeht.
Zitat von thegirlnextdoor:Jeder definiert Stärke anders. Besonders laut ICH zu schreien und nur für seinen Genuss zu leben wird heute gerne als Stärke betrachtet, ich persönlich sehe es nicht so.
Zitat von thegirlnextdoor:Natasa klingt nach einem charakterfesten Menschen, dem seine Familie heilig ist anstatt von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen weil hier oder da was nicht passt oder man sich nicht genug verwirklichen konnte.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Terz machen und Arbeitgeber informieren hat für mich nix mit Loyalität und unerschütterlicher Liebe zu tun.
Zitat von VictoriaSiempre:Jahrelang irgendwas mitzumachen, obwohl es nicht gefällt, aber HausHofSonstwas garantiert - wird da nicht ICH geschrieen?
Zitat von VictoriaSiempre:Ne heilige Familie gibt es für mich nur in der Bibel - aber klar: Die meisten von uns wünschen sich sowas, ganz ohne Shaiz und Smileys.
Zitat von VictoriaSiempre:Natasa ist lt. Profil in den Vierzigern. Ich gönne ihr den Pokal dafür, dass sie so lange durchgehalten hat. Was genau bringt es ihr? Wodurch erklärt sich, dass sie diese Nicht-Beziehung ewig mitgemacht hat?
Zitat von VictoriaSiempre:Von großer Liebe ihrerseits lese ich mit meiner Brille übrigens nicht, sondern nur von durch- und aushalten.
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:ch möchte mich dafür entschuldigen, hier in der dritten Person über dich gesprochen zu haben. Ist unhöflich. Es war von meiner Seite aus aber nicht so gemeint.
Zitat von Natasa:Er ist voll auf Ego trip.
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Dass du hier ein bisschen flirty rüber kamst, finde ich absolut nicht schlimm - ich glaube Natasa hat es sehr aufgemuntert
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Ich wollte Sie einfach etwas aufmuntern. Mehr war da nicht von meiner Seite.
Natasa
Natasa
Natasa
Zitat von Wulf:Hast du dir denn schon eine Checkliste und Finanzplan aufgestellt