Susanna
- 2147
- 2588
Natasa
Luddy
Zitat von Susanna:@Luddy ? Findest Du, dass sie in ihrer Ehe auch nur 10 Prozent ihrer Bedürfnisse erfüllt bekam (außer, sich aufzuopfern, ist ja auch ein Bedürfniss)
Abendrot
Zitat von Natasa:@Abendrot Haben die Kinder Kontakt zum Vater? Meine Kinder lehnen ihn kategorisch ab nicht nur weil sie gesehen haben wie er mich behandelt sondern wie er zu ihnen selber ist. Ich weiss nicht was beim Anwalt passieren wird betreffend der Besuchsordnung usw. Wir leben in der Schweiz hier ist es vielleicht etwas anders ...
Natasa
Natasa
Zitat von Abendrot:Meine Tochter ist gestorben , aber sie hatte oberflächlichen Kontakt zu ihm ,der ihr nie gut tat . Mein Sohn hat ebenfalls noch Kontakt zu ...
Luddy
Zitat von Natasa:Wenn ich eure Kommentare lese geht es mir nicht so toll.
Irgendwie fühle ich mich schlecht weil ich es nicht eingesehen habe und eigentlich hätte ich selber was unternehmen müssen aber ich hatte immer Verlustängste.
Zitat von Natasa:@Susanna Oh Gott wenn ich es so lese schon krass.Du hast Recht habe es gar nicht eingesehen. Irgendwie aber reichte es für mich weil ich die Familie hatte.
Natasa
Natasa
Natasa
Luddy
Zitat von Natasa:@Luddy Ich finde es schön wie du schreibst.Ich dachte du bekommst eher PN von Frauen
Natasa
Zitat von Luddy:Wie auch immer, ich werde mich jetzt mal zurück nehmen, möchte den Frieden hier nicht unnötig Stören.
Abendrot
Zitat von Natasa:Wenn ich eure Kommentare lese geht es mir nicht so toll. Irgendwie fühle ich mich schlecht weil ich es nicht eingesehen habe und eigentlich hätte ich selber was unternehmen müssen aber ich hatte immer Verlustängste.