Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Natasa:Wir haben auch einen lieben Hund der gibt mir soviel Liebe die ich brauche.
Einfallslos
Zitat von Luddy:Oha, ich melde mich mal ab.... zu viel was einfach super Passt Nein mal im ernst! Warum muss denn Regenwetter dich Negativ stimmen ? Kannst Du daraus nicht auch etwas Positives erkennen ? Versuch das doch mal alles ein wenig zu Relativieren, Du warst sowieso fast ...
Luddy
Zitat von Natasa:Ich kann es mir nicht vorstellen mit einem anderen Mann zusammen zu sein.
Tief in mir bin ich mit ihm so verbunden und durch unsere Kinder.
Ich kann es mir nicht vorstellen.Das Problem ist auch die Angst und Missvertrauen. Ich glaube nicht dass ich mich jemals wieder jemanden so öffnen kann und vertrauen kann.
Zitat von Natasa:Vielleich in der Zukunft wenn er sieht es läuft nicht so mit der Arbeit vielleicht kommt er zurück!
Natasa
Natasa
Abendrot
Natasa
Luddy
Zitat von Natasa:Dann müsste er sich schon ändern weil ich mich verändert habe.
Zitat von Natasa:Ich könnte es nicht akzeptieren so wie bisher es müsste ein Neuanfang werden.
Zitat von Natasa:Am Donnerstag geht es zum Anwalt.Ich wollte kein Rosenkrieg wir sollen die Trennung zusammen verhandeln.Ich akzeptiere das was vom Gesetz her mir zusteht mehr nicht.
Er soll sein Geld das er so liebt behalten.
Zitat von Natasa:Finanziel wird es schon gehen also ich muss schon darauf Acht nehmen aber ich hab ja sowieso nicht viel ausgegeben für mich.
Zitat von Natasa:Ich tische ihm trotzdem wenn er nach Hause kommt das Abendessen auf und wasche seine Wäsche.
Er sagte brauchst du nicht aber im Grunde ist er glücklich muss er nicht in die Küche..
Ich sagte ihm ich bleibe fair bis zum Ende und dann kannst du gehen.
Luddy
Zitat von Natasa:Eigentlich hat er das gesagt mit ich schaue mal in der Zukunft wenn es nicht so läuft dann gibt er die Stelle auf und kommt zurück.
Natasa
Natasa
Natasa
Luddy
Zitat von Natasa:@Luddy Danke dir . Weisst du er hat selber gesagt ich bin die liebenswerteste Frau die er jemals gekannt hat und trotzdem geht er. Er sagte immer ich bin die tollste Mutter sogar seine Mutter die er abgöttisch liebte war nicht so zu den Kindern hingebungsvoll und vor allem ihnen vieles beigebracht ...
Zitat von Luddy:Ich tische ihm trotzdem wenn er nach Hause kommt das Abendessen auf und wasche seine Wäsche
Zitat von Luddy:Finanziel wird es schon gehen also ich muss schon darauf Acht nehmen aber ich hab ja sowieso nicht viel ausgegeben für mich.
Luddy
Zitat von Susanna:Nur 2 Ausschnitte... Deine Bedürfnisse existieren weder in Eurer Ehe - noch in Deiner eigenen Seele.