hallo ihr alle,
mir ginge die letzten zwei Tage gar nicht gut. Hatte es noch nicht einmal geschafft zu schreiben. Unser Großer hatte gestern Zeugnisverleihung und alle waren mit Mama und Papa, halt als Familie in der Schule und waren glücklich. Gefühlt nur ich (stimmt natürlich nicht, gibt ja noch einige andere Alleinerziehende), stand allein dar mit ihren Kindern und ich habe den Schmerz kaum ausgehalten. Er uns einfach im Stich gelassen. Alles verraten. Es tut so weh.
@Jeani1806 Deiner scheint ja auch ein Prachtexemplar zu sein wenn man Deine Geschichte so liesst, dann solltest Du eigentlich froh sein, ihn los zu sein. Du schaffst das mittelfristig bestimmt besser ohne ihn, als zusammen, wenn er nur so unverschämt ist. Und bei Dir schlafen geht gar nicht. Das macht meiner auch immer noch und das tut uns Frauen gar nicht gut, weil wir ja noch der alten Vorstellung der Familie nachtrauern..
Heute ist mein erstes kinderfreies Wochenende. Er hat beide Kinder mit zur Oma genommen und macht es sich dort mit den Kindern schön. Sie werden ins Schwimmbad gehen, Eis essen und alles wird toll sein. Keiner wird mich vermissen.
Ich bin gerade so unendlich traurig. War gut genug, diese Kinder auf die Welt zu bringen und habe jetzt abgedankt. Ausgetauscht durch eine junge knackige lustige Frau. Und ich bin auf Gedeih und Verderb dazu verdonnert, alleine das Schiff weiter zusteuern, während der Herr abgesprungen ist zu neuen Ufern. Und ich kann mich dem Alltag widmen, während er sich die Rosinen rauspickt. Ich bin so tief verletzt und spüre dann auch so eine Riesenwut in mir, dass ich fast platzen könnte. Wie kann man das nur abstellen? Ich will auch gar nicht, dass er noch meine Kinder hat. Aber ich weiß, dass ich es zulassen muss, weil die Kinder ja nichts dafür können. Ganz schön viel verlangt von uns Frauen finde ich! Aber bei Dir @Igluweis und @LonelyXmas war es ja umgekehrt und auch ihr Männer könnt sehr verletzt sein.
Ich danke euch fürs dasein! Schönen Sommertag allerseits, werde später an die Isar gehen und versuchen, die Seele baumeln zu lassen. Am Wasser sein tut immer gut.
30.07.2016 08:55 •
x 2 #104