Igluweis
- 2259
- 1
- 3261
Gracia
LonelyXmas
Zitat von hurt:
Hallo @lonelyxmas. Du hast es vor ein paar Wochen schon ziemlich auf den Punkt gebracht, was den Stand unserer Beziehung anging. Er hat mich die letzten Wochen einfach weiter betrogen und belogen, mich dabei klein gehalten und mir alle Verantwortung in die Schuhe geschoben.
Laut meiner Anwältin soll ich so lange wie möglich verheiratet bleiben, da sich das positiv auf meinen untethalt und Rente auswirkt. Es ist aber ein sehr komisches Gefühl, momentan sein Konto zu benutzen, da ich weiß das er am Liebsten alles für sich hätte. Gerade habe ich auch mit Schrecken festgestellt dass er 1000€ bar abgehoben hat und ich frage mich wofür. Ich habe Angst, dass er anfängt das Konto leer zu räumen und ich am Ende doof dastehe. Ich rufe morgen meine Anwältin an!
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von hurt:Danke @lonelyxmas. Du scheinst wirklich schon ähnliches durchgemacht UND überlebt zu haben... Gibt es ein Leben danach? Gerade ist er da wegen der Kinder und wir laufen als Familie rum und sind es doch nicht. Die Kinder sind total happy. Aber ich bin so verletzt.
Ich möchte ihn eigentlich nicht mehr sehen. Und muss es doch. Würg.
Jeani1806
Gracia
Jordis
Jeani1806