Kroenchen_richt.
- 2574
- 3
- 4245
Torian
Zitat:Aber wenn Du sehen würdest, was meine Kids in den letzten Jahren sehen mussten und welche Fragen sie stellen, wie sie nach einem Papawochenende drauf sind, könntest Du es vielleicht verstehen.
Zitat:Eine Frage solltest Du aber aus Deinem Kopf streichen: Wie konnte er mir und den Kindern das antun?
LonelyXmas
Zitat von Vegetari:Eigentlich müsste Hurts Threat doch so heissen :
Mein Mann verlässt mich für die Geliebte.
Denn die Kinder will er ja nicht verlassen, er bemüht sich ja jetzt um Kontakt zu ihnen.
Rapture44
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Vegetari:Eigentlich müsste Hurts Threat doch so heissen :
Mein Mann verlässt mich für die Geliebte.
Denn die Kinder will er ja nicht verlassen, er bemüht sich ja jetzt um Kontakt zu ihnen.
Mal abwarten, wie es läuft, wenn er sich nicht mehr in der Wohnung in das gemachte Nest setzen und mit den Kindern treffen kann.
Ich befürchte, dass er jetzt merkt, wieviel so eine Trennung kostet. Lebenshaltungskosten in der Schweiz sind hoch. Trennungs- und Kindesunterhalt enorm. Dann noch ne Wohnung nebenher hier anmieten? Das kann er finanziell vermutlich nicht stemmen. Aber das ist tatsächlich sein Problem. Wie gesagt, erstmal zu den Großeltern.
Zitat von Torian:Hast du zwecks Überblick nen paar kurze Beispiele parat?
Zitat von Staubsaugerin85:Dem schließe ich mich an. Auch deine Kinder liebe Hurt müssen verinnerlichen, dass sie nicht verlassen wurden !
Nicht die Kinder, nur die Mama.
LonelyXmas
Zitat von hurt:Aber eins ist klar: er muss sich eine eigene Bleibe suchen. Es geht nicht mehr, dass er in meiner Wohnung pfeifend umher läuft, während ich kaum aufrecht gehen kann. Er muss so weit wie möglich aus meinem Leben raus. Ich werde das morgen mit ihm besprechen, so wie es @LonelyXmas weiter oben schon geschrieben hat.
Das wäre also der Plan für morgen. Erneut auf Wohnung ansprechen und Gesprächstermine mit profamilia vereinbaren. Mal schauen, wie der Herr das findet..