Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Yeswecan
Katinka111
Jeani1806
Zitat:Mein Sohn hat nach wie vor immer mal wieder abends eine Krise, bei der er weint und seinen Vater bitterlich vermisst. Dieser fängt immer wieder an, sich nicht mehr zu melden und sich ganz abzuwenden, bis ich ihn dann wieder anrufe und daran erinnere, dass er Kinder hat.
Das solltest Du auch tun ! Er ist zu 50% Elternteil und trägt genauso wie Du Verantwortung für die Kinder !
Ich hoffe nicht das es mal bei euch so kommt wie bei uns damals zu schlimmsten Zeiten : Mein Mann unterstellte mir, dass ich unser KInd negativ beeinflusse und ihn vor unserem Kind schlecht mache, er ist dann auch immer seltener gekommen. Er war allerdings von mir und unserer Tochter damals unerwünscht!
Dann ist er wieder ganz klein mit Hut und beteuert, dass er mir doch hilft und kommt..
Ja und dann kommt er. Hat sich immer noch keine Wohnung gesucht.
Fordere ihn dringend dazu auf ! Oder er muss ich Hotel-oder Pension ne hmen !
Sitzt jetzt hier in meiner Wohnung und ist freundlich, überlegen, distanziert. Und ich schaue blöd aus der Wäsche. Bin klein und alles das, was ich nicht sein will.
Das kenne ich von damals .Er hat die Energie bereits übetragen auf die neue Lebenssituation und Partnerin und wird gleichzeitig konfrontiert mit der Vergangenheit / Familie!
Ich bin einfach nur verzweifelt über diese zerstörte Familie und kann es leider immer noch nicht glauben. Wie kann ein Mensch so kühl handeln und sich ansehen, wie seine Exfrau und seine Kinder leiden und es kommt einfach nicht bei ihm an?
Jeani1806
Sabine 49
Katinka111
Zitat:lso ich glaub das interessiert den im Moment überhaupt nicht was er da anrichtet. Da hilft auch alles rum gesülze nix. Sorry aber das macht im Moment keinen Sinn, einfach weil es ihm egal ist!
Sabine 49
Jeani1806
LonelyXmas
Zitat von hurt:Ihr Lieben
Einige Zeit ist vergangen, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Es war und ist weiterhin sehr nervenaufreibend für mich. Mein Exmann lebt sein Leben, zieht immer weiter davon und lässt mich hier zurück.
Das er so selbstsicher auftritt und so in sich ruht ist schrecklich für mich. Zumal ich hier mit allem kämpfe. Mit mir, mit der Familie, mit dem Alltag und mit den Kindern. Mein Sohn hat nach wie vor immer mal wieder abends eine Krise, bei der er weint und seinen Vater bitterlich vermisst. Dieser fängt immer wieder an, sich nicht mehr zu melden und sich ganz abzuwenden, bis ich ihn dann wieder anrufe und daran erinnere, dass er Kinder hat. Dann ist er wieder ganz klein mit Hut und beteuert, dass er mir doch hilft und kommt..
Ja und dann kommt er. Hat sich immer noch keine Wohnung gesucht. Sitzt jetzt hier in meiner Wohnung und ist freundlich, überlegen, distanziert. Und ich schaue blöd aus der Wäsche. Bin klein und alles das, was ich nicht sein will.
Ich bin einfach nur verzweifelt über diese zerstörte Familie und kann es leider immer noch nicht glauben. Wie kann ein Mensch so kühl handeln und sich ansehen, wie seine Exfrau und seine Kinder leiden und es kommt einfach nicht bei ihm an?