Hallo liebe @jeanie1806 und @Sabine 49
ja, ich habe ihr geantwortet, dass die Mama immer für sie da ist und sie bald wieder bei mir ist. Aber es einfach zu krass, was dieser kleinen Kinderseele schon so früh zugemutet wird. Ich habe den KV darauf angesprochen, und er behauptete frech, dass das alles kein Problem sei und die Kinder gut drauf sind.. Er verschliesst wirklich die Augen und Ohren vor allem.
Aber ihr habt Recht, jetzt sind sie in seiner Obhut und er macht das eigentlich gut mit den Kindern. Und es ist für die drei sicher auch mal wichtig, miteinander Zeit zu verbringen und vielleicht hilft es dem KV ja auch, wieder ein besseres Gespür für seine Kinder zu bekommen.
Ich habe noch nicht soviel Pläne für die kommende Woche, da ich auch Arbeiten muss. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich werde mir einen Hundewelpen anschauen und in mich reinhören, ob ich mir vorstellen könnte, wieder einen neuen Hund zu haben, so kurz nachdem mein Seelenhund gegangen ist. Mal sehen.
Jetzt gleich fahre ich für eine Nacht zum zelten in die Berge. Ich hoffe, das lenkt mich ab. Morgen Abend treffe ich mich dann mit ein paar Leuten hier aus dem Forum. Da freue ich mich auch drauf. Und dann beginnt ja schon der Alltag. Samstag Abend habe ich meine Kids dann wieder bei mir.. Ufz.
Beim Kinderpsychologen war ich schon, Obwohl mein Nochmann das nicht wollte, aber es war super. Mein Sohn war/ist total happy, dass es mal nur um ihn ging und dass er erzählen konnte. Und die Frau hat dann am Ende mit ihm ein lustiges Kartenspiel gespielt (das macht sie immer so, weil sich die Kinder keine 50 Minuten konzentrieren können) und das war der absolute Höhepunkt für ihn. Er fragt schon die ganze Zeit, wann er da wieder hin kann. Das ist auf jeden Fall sehr wichtig für ihn und auch für mich. Ich dene auch, dass ich meinen Mann irgendwann mal dahin mitnehmen werde, damit er sieht, was in seinem Sohn vorgeht.
So, jetzt muss ich los. Danke für alle eure Worte
20.08.2016 09:24 •
x 1 #268