LonelyXmas
- 88736
LonelyXmas
Zitat von hurt:Keine Sorge wegen dem date heute Abend @LonelyXmas -der Herr kennt die ganze Geschichte und möchte auch keine feste Beziehung. Wir haben uns bisher einmal getroffen und überraschend gut unterhalten und waren uns sympathisch. Wir wissen beide, das daraus vermutlich nicht mehr wird. Es geht nur um die Seelenmedizin, ein bisschen Ablenkung und neue Perspektiven schaffen.
Zitat:A****lochhausen
Zitat:in Tränen ausgebrochen und genau in diesem Zustand hat mein Mann mich dann in der Wohnung angetroffen, weil er früher als ich dachte mit den Kids zurück kam.
Ich konnte mich dann auch nicht mehr verstellen und er war sichtlich irritiert. Er war das erste Mal seit der Trennung verständnisvoll. Hat mich in den Arm genommen, was ich eigentlich nicht wollte, und mir seine volle Unterstützung zugestanden. Er möchte jetzt wieder regelmäßiger kommen und mir mehr mit den Kindern helfen.
Ich glaube, er meint das wirklich ernst, und das war erstmal ein gutes Gefühl. Das ist auch so wichtig für die Kinder. S
Yeswecan
Yeswecan
Rapture44
Zitat von Vegetari:Zitat:A****lochhausen
Ach ,
jetzt wo Du es erwähnst sehe ich hier auf der Deutschlandkarte mehrere Orte mit dem Namen A****lochhausen...Nun kann ich mir immer mehr vorstellen , woher all die A****löcher kommen !
Bling_2016
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat:der einst so liebevolle Ehegatte sie weggeworfen
Zitat:dabei auch seine Kinder vergessen hat.
Zitat:Dieser Mann hat mir mein Herz rausgerissen, darauf rumgetrampelt und mir dann auch noch ins Gesicht gespuckt. Er hat mich monatelang belogen betrogen. Hat mit liebesschwüre geleistet und gleichzeitig eine andere Frau in sein Herz und in unser Leben gelassen. Er hat mir jegliches Vertrauen geraubt. Und am Ende mir die Kinder überlassen. Seine Wunschkinder. Hat uns abgeschnitten und ist in seine feine, edle Managerwelt gewechselt und hat den Ballast hinter sich gelassen.