Hallo ihr Lieben,
komme gerade von meiner Freundin zurück, es war nett, aber ich habe natürlich um mich herum nur Familien gesehen. Auf der Heimfahrt bin ich dann in Tränen ausgebrochen und genau in diesem Zustand hat mein Mann mich dann in der Wohnung angetroffen, weil er früher als ich dachte mit den Kids zurück kam.
Ich konnte mich dann auch nicht mehr verstellen und er war sichtlich irritiert. Er war das erste Mal seit der Trennung verständnisvoll. Hat mich in den Arm genommen, was ich eigentlich nicht wollte, und mir seine volle Unterstützung zugestanden. Er möchte jetzt wieder regelmäßiger kommen und mir mehr mit den Kindern helfen.
Ich glaube, er meint das wirklich ernst, und das war erstmal ein gutes Gefühl. Das ist auch so wichtig für die Kinder. Sie geniessen es heute richtig mit ihm, da er eben in sich ruht und Sicherheit ausstrahlt. Das ist genau das, was die Kinder jetzt brauchen. Deswegen habe ich sein Angebot auch angenommen, dass er wieder öfters und regelmäßig kommt. Es scheint sich seitdem ich ihm mitgeteilt habe, wie es unserem Sohn geht, schon gefühlsmäßig bei ihm im Bezug auf die Kinder etwas gerührt zu haben.. Das finde ich sehr positiv!
Für mich persönlich bleibt es allerdings schlimm, denn diese Vertrautheit ist halt einfach noch da und es scheint so leicht, wieder in das alte Leben zu gleiten. Mit Familie und gemeinsamen Lebensplan. Doch STOP. Da war ja etwas. Eine andere Frau, er hat mich betrogen, über Monate belogen und hintergangen und mich am Ende abgeschossen. Wie konnte ich das vergessen?
Keine Sorge wegen dem date heute Abend @LonelyXmas -der Herr kennt die ganze Geschichte und möchte auch keine feste Beziehung. Wir haben uns bisher einmal getroffen und überraschend gut unterhalten und waren uns sympathisch. Wir wissen beide, das daraus vermutlich nicht mehr wird. Es geht nur um die Seelenmedizin, ein bisschen Ablenkung und neue Perspektiven schaffen.
@Krönchen_richten er heist nicht Mario, aber ich glaube, wenn ich mich hier im Forum so umschauen, dass es da irgendwo ein Nest gibt voll von Idioten. Gestern schrieb jemand, sie kämen alle aus A****lochhausen. Das finde ich eine durchaus berechtigte Annahme Lernsoftware, da muss man auch erst mal drauf kommen!
Ich habe Deine Geschichte bisher leider noch nicht gelesen, aber ist Deiner mittlerweile auf den Trichter
gekommen, dass das alles nicht richtig ist, was er gemacht hat?
Ich danke euch allen mal wieder für die ganzen tollen Gedanken und Worte. Ohne euch wäre ich das ein oder andere Mal schon durchgedreht. DANKE!
06.08.2016 14:55 •
x 2 #225