Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
LonelyXmas
Zitat von hurt:@LonelyXmas
wie bist Du an einen Kinderpsychologen gekommen? Ging das schnell? Der Urlaub steht schon in 2 Wochen an..
Oh mann, ich weiss dass er letzten Endes machen kann was er will und sie einfach mit in den Urlaub nehmen kann. Aber wir hatten eigentlich mal vereinbart, dass er sie minnst 6 Monate besser 12 Monate von den Kindern fern hält. Ich werde nochmal an sein Gewissen appellieren wie Du schreibst LX!
Und danke fürs Eier lang ziehen LX! allein das Bild vor meinem inneren Auge ist es schon wert. Habe direkt ein Lächeln auf den Lippen. Danke!
LonelyXmas
Zitat von hurt:Guten Morgen!
Ich werde noch heute versuchen, Kontakt zu einem Kinderpsychologen aufzunehmen. Mein Sohn hat seit der Trennung Schlafstörungen, wird mehrfach nachdem er eingeschlafen ist, wach und läuft dann weinend durch die Wohnung. Er schläft erst in Ruhe, wenn er neben mir im großen Bett liegen kann. Und auch da reist es ihn manchmal aus dem Tiefschlaf und er ruft laut unverständliche Dinge. Bravo Herr Ex-Mann. Das hast Du toll hingekriegt! Dafür hasse ich Dich, dass Du unseren Kindern dieses Leid angetan hast. Das wahre nicht notwendig gewesen. Wenn Du ein bisschen einen Ar... in der Hose gehabt hättest, dann hättest Du wenigsten um die Kinder gekämpft.
Es liegt wohl noch ein langer Weg vor uns, das ist mir vollkommen bewußt. Ich werde versuchen es so gut wie möglich zu machen. Werde versuchen, den Kindern eine wunderbare Kindheit zu bescheren und ihnen soviel Sicherheit mitgeben wie möglich. Das ist der Anspruch, den ich an mich habe. Ich hoffe, ich werde dem gerecht...
Rapture44
Gracia
Zitat:...keiner von uns beiden will es , aber die kinder freuen sich ...
Gracia
Zitat:....hoffe , daß du das jetzt ernst nimmst ......ängstlichen Worte im Schlaf waren Übertragung von Gedanken und Gefühlen ......