keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat:die Art wie man am ende einer Beziehung miteinander umgeht, sagt sehr viel über die Qualität während der Ehe,Partnerschaft aus; was meint ihr?
Ninaba11
LonelyXmas
Zitat von hurt:Wenn ich oder besser gesagt die Kinder Glück haben, dann erinnert er sich nach dem ersten Hormonrausch wieder an seine Kinder. Das wäre schön!
Er hat keine traurigen Kindergesichter vor sich, die immer wieder fragen: wo ist der Papa? Liebt der Papa dich noch, etc... Und ich muss dann auch noch immer pädagogisch wertvoll antworten. Das kostet mich wirklich die letzte Kraft.
Gast777
LonelyXmas
Zitat von hurt:@ LonelyXmas
genau das mit dem Kinderpsychologen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Mein Noch-Mann findet das übertrieben, aber gerade heute gab es wieder viele Tränen und Trauer über die Situation, sodass ich fest davon überzeugt bin, das wir es machen müssen. Und wenn es ein einmaliger Termin ist, dann kann mein Noch-Mann sich dem nicht verweigern. Das muss drin sein. Ich werde mich darum kümmern und versuchen Größe zu zeigen.
DANKE euch allen fürs Dasein!
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat:und wenn er es wagt diese Frau mit in den Urlaub zu nehmen, dann raste ich aus
LonelyXmas
Zitat von hurt:Unbedingt soll er mitkommen zum Kinderpsychologen. Bis jetzt habe ich schon alles alleine gemacht, jetzt soll er sich mal der Verantwortung stellen! Wie @LonelyXmas es beschrieben hat, mit dem gemeinsamen Gespräch für 3 Stunden, das hört sich nach einer machbaren Situation an. Für mehr ist mein Ex (ich schreibe diesen Begriff das zum ersten Mal!, es geht vorwärts ) nicht in der Lage. Denn sein ohnehin schon so voll gestopftes Managerleben lässt keinen größeren Spielraum zu..
und wenn er es wagt diese Frau mit in den Urlaub zu nehmen, dann raste ich aus. Dann werde ich das erste mal ungemütlich und garantiere für nix mehr. Habe auf jeden Fall ein ungutes Gefühl und hoffe inständig nicht wieder belogen zu werden. Drecksack