BR28
- 45
- 6
- 29
andrewcat
Zitat von BR28:Ich hatte vor zwei Jahren Brustkrebs, mit Chemo, Bestrahlung und Antikörpertherapie. Also das komplette Programm. Durch die ganze Therapie ist bei mir die Lust auf der Strecke geblieben.
Zitat von BR28:Mein Mann hat zur Zeit sehr viel Stress, da er einen neuen Job sucht, weil die jetzige Firma insolvent ist.
Zitat von BR28:Er hingegen sagt jemand anderes gibt ihm dass, was er bei mir nicht bekommt. Wie verarbeitet man das?
bumali
Zitat von andrewcat:Zunächst, fühl Dich gedrückt! Es ist eine schwierige Situation und ich wünsche Dir alle Kraft damit zurechtzukommen.
Es hört sich so an, als wäre der Zug bereits abgefahren und jemand anderes im Spiel. Ich halte Rettungs-Strategien für hochindividuell und möchte hier keine Ratschläge geben.
Bzgl der von Dir geschilderten Problematik kann ich aber aus eigener Erfahrung als Mann berichten: meine Ex hat auch aus gesundheitlichen Problemen die Lust komplett verloren. Das hat bei uns zu sehr viel Streit/Stress geführt und auch zum Ende der Beziehung. Als Mann war es eine enorm belastende Zeit, den man hat einen körperlichen Trieb und muss diesen ständig - aus Liebe zur Partnerin - unterdrücken. Wir wollen auch verstehen, akzeptieren - und trotzdem ist es schwer! Habt ihr darüber offen gesprochen? Hattest Du Lösungsansätze? Oder wurde es totgeschwiegen?
SebWilder
Ex-Mitglied
Zitat von SebWilder:bei mir sind es jetzt 9 Monate und ich bin immer noch in der Hölle
frechdachs1
SebWilder
Zitat von frechdachs1:36 Jahre verarbeitet man nicht in 5 Wochen. Die Zeit heilt die Wunden, aber wie auch bei der Haut... langsam. Was tust du gegen den Kummer? Unternimmst du was? Machst du Sport? Lenkst du dich ab, oder denkst du oft über deine Situation nach?