Isely
- 89197
Isely
Zitat von meineMeinung:Also nicht mehr wehret den Anfängen, sondern Augen zu und durch et hät jo emmer joot jejange bis zu ...
Milly882
Zitat von Nadja_K:Ich will meinem Mann einfach glauben. Was mir dabei Schwierigkeiten bereitet ist, dass sie weiblich ist. Ich will ihm generell keine Freundschaft ...
Nadja_K
Ella
Zitat von Nadja_K:entweder ich bin dann wirklich beruhigt, oder ich sehe frühzeitig etwas kommen…
Zitat von Nadja_K:dann soll ich zumindest ab und an dennoch die E-Mails lesen. Einfach um auch zu sehen wie und was -sie- schreibt… entweder ich bin dann wirklich beruhigt, oder ich sehe frühzeitig etwas kommen…
Lillilli
Zitat von DieSeherin:also, wenn das misstrauen so leicht wieder zu entflammen ist, mich bemerkungen außenstehender so an allem zweifeln lassen, dann würde ich klare worte an meinen mann richten! dass ich es selber zwar grässlich finde, aber echt große probleme mit der situation habe und mich selber beim schnüffeln erwische... und ...
Zitat von Endlich:Hallo Nadja, weiß nicht wie das bei ihm ist, aber wenn ich meinen Emailaccount öffne, dann steht da fett zuletzt eingeloggt am ... ...
Zitat von tina1955:Hoffentlich hat die Kollegin nicht eine Lesebestätigung geschaltet ?
Dann wissen Beide, dass Du es gelesen hast.