tina1955
- 18214
- 42285
Zitat von DieSeherin:er hat doch gesagt, dass sie einander kennen lernen werden! sie ist diejenige, die damit hadert!
Zitat von tina1955:Mitunter kann die beste Freundin zur Affäre werden und die 2 anderen merken es nicht mal....
Zitat von DieSeherin:tja... bei mir genau so gewesen!
Zitat von aequum:Wie traurig und total niederträchtig.
Zitat von DieSeherin:ich war die niederträchtige... aber das gehört nicht hier her!
Brightness2
Zitat von tina1955:Es ändert aber auch nicht unbedingt etwas an dem Bauchgefühl, wenn sich alle 4 kennenlernen. Mitunter kann die beste Freundin zur Affäre werden und die 2 anderen merken es nicht mal....
Zitat von Brightness2:Wenn ich dann mal enttäuscht werde, muss ich sehen, wie damit fertig werde.
XelaO
Zitat von meineMeinung:Entweder ist die Sache wirklich harmlos oder es wir,,d super organisiert eine Affäre eingeleitet oder schon durchgezogen. Entweder ist der Kerl sehr ehrlich oder ein gerissener Hund. Wenn er ehrlich ist, hat er zumindest kein Gespür für die Gefühle seiner Frau. Lade deine Kollegin mit ihrem Mann doch mal zum ...
Brightness2
Zitat von meineMeinung:Also nicht mehr wehret den Anfängen, sondern Augen zu und durch et hät jo emmer joot jejange bis zu sehenden Auges ins Unglück.
Zitat von Brightness2:Das weiß auch mein Partner. Ich vertraue. Punkt. Wer dieses Vertrauen missbraucht, ist draußen. Einfache Regel, die jeder versteht.
Brightness2
Zitat von tina1955:Jedoch wundert mich gerade hier in diesem speziellen Fall, das plötzliche Interesse an einer Freundschaft zur Kollegin, obwohl der Mann der TE ja eigentlich eher zurückhaltend ist.
Zitat von Brightness2:Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Coaching -das immer auf Vertrauen zwischen Coach und Coachee basieren muss, um erfolgreich zu sein- in der schwierigen Teamsituation, die genannte und so hart gescholtene Verbindung zwischen deinem Mann und der Kollegin hervor gerufen hat. Auch Kollegen sind Menschen. Coaching heißt sich öffnen, Emotionen zulassen, auch in der Geschäftswelt.
TomatenAuge
Zitat von Brightness2:Drum Augen auf bei der Partnerwahl