darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von DieSeherin:sie würde aber genau damit wieder etwas leichtigkeit reinbringen: oh ja schatz, was hältst du davon, wenn wir sie und ihren mann nach dem urlaub mal zum grillen einladen? - und schwups, schon ist es wieder unverfänglicher geworden!
Bahia84
XelaO
Zitat von Bahia84:Mir wäre die andere tatsächlich ein Dorn in meiner Ehe, wie ein Eindringling.
Bahia84
XelaO
Zitat von Nadja_K:Das hätten sie danach wohl auch angesprochen, dass sie sich nun als Freunde bezeichnen würden.
Zitat von Chrome:@Bahia84 Das ist alles nur in deinem Kopf und das obwohl du so hübsch bist, nicht so hübsch wie ich, aber trotzdem hübsch Ne Spaß bei Seite, du musst an deinem selbstwert arbeiten, denn du kannst es eh nicht verhindern und vertrauen ist etwas das schenkt man und verdient man nicht. Nur mal so ...
Zitat von Bahia84:Diesen Stachel ziehen und nicht noch die TE on top. Würde mich irgendwie übersehen fühlen.
Anaria
Zitat von Nadja_K:Ich will ihm einfach so sehr glauben und ich glaube wirklich nicht, dass bisher etwas war. Habe ihn auch gefragt, ob es eine Umarmung zum Abschied gab und er sagte sehr deutlich nein. Das kam auch glaubhaft rüber. Sie hat also weder über Ihre Eheprobleme geklagt, noch hat sie ihn in irgendeiner Form berührt, das habe ich auch gefragt.
Zitat von Löwin45:Nochmals, was bedeutet es für dich, dass dein Mann eine Intensivierung einer Freundschaft mit dieser Kollegin wünscht?
Diese Frage bezieht sich ausschließlich auf dich und dein Empfinden.
Denn…
Irgendwie dreht sich hier alles um deinen Mann und seine Bequemlichkeit und seine Wünsche!
Was ist mit dir?
Denn du schreibst ausschließlich von seinen Wünschen.
Aber, deine Wünsche zählen auch - sind ebenso wichtig.
Geht es denn nur um das, was er angenehm findet?
Was möchtest du?
Was würdest du angenehm finden?
Was wäre für dich das Maximum an Annehmlichkeit?
Er muss mal schauen?
Ohh man.
Und du?
Du schaust dann wieder zu - so als Publikum?
Macht er sich ebenso Gedanken über dein Schauen, deinen Blickwinkel?
Brightness2
Zitat von XelaO:Genau, es fühlt es sich genau so an - wie etwas fremdes, was sich mit Nachdruck und ohne Respektieren von den Privatgrenzen in die Ehe eindringt.
Bahia84
Butterblume63
Zitat von Brightness2:Möglicherweise fühl es sich für dich so an. Für andere -mich eingeschlossen- nicht. Auch die TE kommuniziert es differenzierter. Nämlich, sie ...