Luto
- 6187
- 2
- 5160
Zitat von tina1955:Trotzdem darf ich doch meine Erfahrungen und meine Meinung zu diesem Thema abgeben ?
Ich kenne tatsächlich keinen Fall, der rein freundschaftlich blieb.
Isely
Zitat von Chrome:@Isely und wieder fühlst du dich persönlich angegriffen und getriggert, du solltest echt mal an dir arbeiten und nein das meine ich nicht böse ...
Zitat von Pinkstar:Deswegen wäre es schon gut, wenn du dein Gefühl rauslässt in Form von, dass du deinem Mann klar ins Gesicht sagst: Ich hab Angst um unsere Ehe!
Zitat von Trust_him:Und ich gehe hier davon aus, dass dein Mann das absolut ehrlich meint, wie mein Mann damals auch.
Zitat von Luto:Nö, bei mir kein Frust! Ich lese halt zur Zeit in vielen Threads wenig Witz und Leichtigkeit, und sehr oft verdammt viel Negatives.
Zitat von paulaner:Aber es braucht manchmal tatsächlich nicht viel, und das ganze kippt.
Bahia84
Bahia84
Zitat von Bahia84:Da wüsste ich auch nicht, ob ich diese dann wirklich noch kennenlernen wollte.
Bahia84
Zitat von paulaner:Aber es braucht manchmal tatsächlich nicht viel, und das ganze kippt.
Bahia84
Zitat von DieSeherin:sie würde aber genau damit wieder etwas leichtigkeit reinbringen: oh ja schatz, was hältst du davon, wenn wir sie und ihren mann nach dem urlaub mal zum grillen einladen? - und schwups, schon ist es wieder unverfänglicher geworden!
Zitat von Bahia84:hat er doch aber ihr genau diese Unvergänglichkeit, bezogen auf die Kollegin genommen, in dem er sich zuerst mit ihr alleine getroffen hat, statt dieses Grillen an den Anfang zu stellen und somit die Leichtigkeit zu behalten. Ich müsste da tatsächlich arg über meinen Schatten springen, wenn mich meine negativen Gefühle zwecks dieser neu erworbenen Freundschaft (Frau) dann noch diejenige zu sein, die versucht, ihn und sie auch so zu sehen.
Zitat von Bahia84:... voll rumhirnen