Brennessl
- 1822
- 3993
Zitat von Nadja_K:Nur lässt er für sie eben auch mal die Arbeit liegen. Die Bekannte meinte auch, dass es teilweise schlechte Stimmung bei den engeren Mitarbeitern macht, da er einfach weg ist und nicht persönlich ansprechbar ist für Anliegen in der Zeit.
Zitat von Nadja_K:Sie erzählte das nicht auf die Art und Weise, das ms ich vorsichtig sein soll, sondern ganz allgemein dein Mann und die Kollegin besprechen ja recht viel, was zur Lösung beitragen könnte, da vergisst er völlig die Zeit” wir müssen ihn dann anrufen, damit er wieder kommt, sonst würde er wahrscheinlich die eigentliche Arbeit ganz vergessen”. Ich glaube, sie weiß gar nicht, dass es mir wehtut.
Milly882
Zitat von Luto:nun, Männer und Frauen ticken da etwas unterschiedlich. Ein Mann ist archaisch gesehen dann erfolgreich, wenn er sein Genmaterial weit ...
Isely
Zitat von Milly882:Es ist definitiv nicht JEDER Mann so! Hab ja doch den einen oder anderen kennengelernt im Leben. Untreue A Löcher, die es als natürlich ...
Zitat von Milly882:Es ist definitiv nicht JEDER Mann so! Hab ja doch den einen oder anderen kennengelernt im Leben.
Zitat von Luto:Aber ich habe selten Männer gesehen ohne jeglichen Jagdinstinkte.
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Ihr Lieben, ich rede wahrscheinlich nochmal mit ihm, wenn er wieder da ist.
Zitat von Nadja_K:Aktuell ist er auf einer Messe und kommt erst am Donnerstag wieder.
Anaria
Zitat von Nadja_K:Sie hat ihm gestern geschrieben, dass sie die langen Gespräche einstellen sollten in der Arbeit, da es schon auffalle und es nur Ärger geben könnte.
Nadja_K
Isely
Zitat von Nadja_K:Sie hat ihm gestern geschrieben, dass sie die langen Gespräche einstellen sollten in der Arbeit, da es schon auffalle und es nur Ärger geben könnte. Er schrieb ihr, dass sie darüber nochmal reden müssen, da ihm die Gespräche wichtig sind. Was soll man dazu sagen?
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:@Anaria er hat ihr nochmal eine Nachricht hinterher geschickt. Da stand dann, dass es ja teilweise auch beruflich ist und die Kollegen damit ...
Isely
Zitat von Nadja_K:@Anaria er hat ihr nochmal eine Nachricht hinterher geschickt. Da stand dann, dass es ja teilweise auch beruflich ist und die Kollegen damit ...
Isely
Anaria
Zitat von Nadja_K:dass es ja teilweise auch beruflich ist