Butterblume63
- 89167
Butterblume63
Zitat von aequum:Nochmals sorry aber ich finde das die TE durch ihre Passivität ihrem EM einen offiziellen Freifahrtschein für eine Affäre ...
Zitat von Butterblume63:Und wegen wenig bis nichts braucht man drei Stunden? Ich lerne hier sehr viel über das wahre Leben.
Zitat von Butterblume63:Und wegen wenig bis nichts braucht man drei Stunden? Ich lerne hier sehr viel über das wahre Leben.
Zitat von DieSeherin:wäre die kollegin ein kollege, fände es niemand seltsam, dass die sich bei 1-5 B. 3 stunden lang über tod und teufel unterhalten können ...
XelaO
Zitat von Gracia:Also von Fußpilz, über wohin man gerne in Urlaub fährt, Sport, wie man zu Gott steht bis zu aktuellen Themen wie Energie oder Gender ist hier alles, drin oder wie..... dies und das.... allgemein... so 2/3 Themen konnten nicht benannt werden. So ein Kokolores.
TomatenAuge
Zitat von XelaO:Und hier stellt sich nämlich die nächste Frage - wofür denn das alles überhaupt? Das passiert eben immer beim ersten/zweiten Date, genau so wie ...
Gracia
Zitat von Wurstmopped:... Kochrezepte und wie man die nächsten Projekte angeht.... beruflich natürlich
XelaO
Zitat von DieSeherin:wäre die kollegin ein kollege, fände es niemand seltsam, dass die sich bei 1-5 B. 3 stunden lang über tod und teufel unterhalten können
Zitat von paulaner:Ja, das ist das Seltsame hier.
Warum ist ihm dieses Treffen und die geplante Freundschaft so wichtig?
Wichtiger als die schlechten Gefühle, die seine EF hat?
Hat er das mal erklärt? Warum ihm das so wichtig ist?
Und...
Weiß ihr EM auch von diesem Treffen? Hast du das deinen Mann mal gefragt?
Und...
Was sagt dein Mann dazu, dass du sie auch mal kennenlernen möchtest?
XelaO
Zitat von Wurstmopped:Kann man nur vermuten, die Frage ist doch ob beide die gleiche Intention hatten und was passiert wenn beide feststellen, hoppla da geht was und wir zwei verstehen uns ja realy super...toll...macht so richtig Spaß