TomatenAuge
- 234
- 468
TomatenAuge
Zitat von tina1955:Gerade aus dieser Bemerkung lese ich sehr viel Frust Deinerseits
XelaO
Zitat von Luto:Die sind halt aktiv, tun was in der Freizeit, haben Spaß und Austausch ... und schreiben nicht frustriert in einem Forum.
XelaO
Zitat von TomatenAuge:Na ja, vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht für die TE, die hier hilfesuchend aufschlägt als frustrierte Ehefrau. Wow, den Mut muss man erstmal haben.
TomatenAuge
Zitat von Chrome:@tina1955 Manche sind auch in der Arbeit aktiv
TomatenAuge
Zitat von Chrome:@TomatenAuge Das will ich nicht beurteilen
Zitat von Nadja_K:Er sagt, sodass sie sehr viel beruflich besprochen haben und dann über dies und das. Allgemeine Ansichten und so. Angeblich nicht zu privat. Habe ihn gefragt, ob Ihre Eheprobleme Thema waren und er meinte nein. Sie hätte kein Wort dazu gesagt und er hat nicht nachgefragt
Saraaah
Zitat von Chrome:@tina1955 Manche sind auch in der Arbeit aktiv
Butterblume63
Zitat von TomatenAuge:Na ja, vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht für die TE, die hier hilfesuchend aufschlägt als frustrierte Ehefrau. Wow, den Mut muss ...
Zitat von Nadja_K:Er empfand den Tag mit ihr als angenehm sagt er. Sonst hat er nichts groß gesagt.
TomatenAuge
Zitat von Butterblume63:Schon richtig lesen bitte! Diese Antwort ging NICHT an Nadja sondern an Luto und dieser ist männlich.
Gracia
Zitat:... Über die Arbeit
Zitat:über dies und das..... Allgemeine Ansichten
Zitat von Gracia:Also von Fußpilz, über wohin man gerne in Urlaub fährt, Sport, wie man zu Gott steht bis zu aktuellen Themen wie Energie oder Gender ist hier ...
XelaO
Zitat von Butterblume63:Schon richtig lesen bitte! Diese Antwort ging NICHT an Nadja sondern an Luto und dieser ist männlich.