Isely
- 89167
Isely
Zitat von Löwin45:Wenn Nadja tatsächlich sein exklusiver Lieblingsmensch ist, warum bewertet er ihre Sorgen geringer, als die Sorgen seiner Kollegin,
Warum ist es ihm so viel wichtiger, dieser Kollegin ein gutes Gefühl zu vermitteln, indem er sich ihr auch privat zur Verfügung stellt?
Warum möchte er unbedingt der Sorgenlöser seiner Kollegin werden und ignoriert und übergeht die Sorgen seiner Frau?
Müssten diese nicht wichtiger für ihn sein?
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist doch, ob es eine Freundschaft sein soll - oder ob er hier eine angestrebte Affäre tarnt. 3 Stunden mit einer Frau in der Eisdiele? Lachhaft. Das macht man mit 16.
Isely
TomatenAuge
Zitat von Nadja_K:also, sie werden sich morgen treffen. 3 Stunden, direkt nach der Arbeit. Ca. 300m von der Firma entfernt gibt es eine Eisdiele, da werden sie sich hinsetzen und wahrscheinlich auch bleiben.
Zitat von aequum:Und ist Dein werter Gatte schon wieder zurück und wenn ja, was hat er Dir berichtet?
Zitat von aequum:Und ist Dein werter Gatte schon wieder zurück und wenn ja, was hat er Dir berichtet?
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Also sehen Sie sich auch erstmal längere Zeit nicht.
Zitat von Nadja_K:Er empfand den Tag mit ihr als angenehm sagt er. Sonst hat er nichts groß gesagt.
Zitat von Nadja_K:Ich hab dann gefragt, ob das nochmal stattfinden soll, ob sie da was ausgemacht haben. Da meinte er nur mal schauen,
Zitat von Nadja_K:Sie waren ein Eis essen und sind danach ein paar Meter weiter in einen Biergarten.
Zitat von aequum:Sorry aber für mich ist das nach wie vor ein No Go! Würde sich meine Frau häufiger privat und ohne mich mit einem Kollegen treffen und das dann auch noch als Freundschaft tetulieren, wäre ich maximal alamiert und hätte ihr das auch in aller Deutlichkeit gesagt. Und nur weil sie sich nun für einige ...
TomatenAuge
Zitat von Kittie:Und nicht zu vergessen: verfügbare Medien bedeutet nicht zwangsläufig oder ausschließlich der Firmenmailaccount.
Zitat von Luto:Die sind halt aktiv, tun was in der Freizeit, haben Spaß und Austausch ... und schreiben nicht frustriert in einem Forum.