MissLilly
- 9193
- 1
- 15682
Zitat von Pinkstar:Wenn Nadja ihrem Mann verbieten würde, sie zu treffen, wäre der Haussegen zuhause in weiterer Schieflage, da er sich dann mit der Kollegin vermutlich heimlich treffen wird und der Kollegin erzählt, dass man ihm das Treffen mit der Kollegin verbietet.
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Angenommen, Nadja würde das machen aber der EM sagt ihr weiterhin: Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich nur Freundschaft. Oder aber Nadja lernt ...
Zitat von Pinkstar:Angenommen, Nadja würde das machen aber der EM sagt ihr weiterhin: Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich nur Freundschaft. Oder aber Nadja lernt die Kollegin mal kennen. Es kann trotzdem passieren, Egal, wie man es anstellt.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Ja und weil du das sehr richtig und gut beschreibst, widersprichst du dir aus meiner Sicht selbst
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Angenommen, Nadja würde das machen aber der EM sagt ihr weiterhin: Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich nur Freundschaft. Oder aber Nadja lernt ...
Zitat von Pinkstar:Ich sage/schreibe doch, egal, wie Nadja es machen würde.
Zitat von Pinkstar:Wenn Nadja ihrem Mann verbieten würde, sie zu treffen, wäre der Haussegen zuhause in weiterer Schieflage, da er sich dann mit der Kollegin vermutlich heimlich treffen wird und der Kollegin erzählt, dass man ihm das Treffen mit der Kollegin verbietet.
TomatenAuge
Zitat von darkenrahl:vor allem wenn EM das auf diese Art runterspielt und die TE weder ernst nimmt noch respektiert (ihre Gefühle).
Zitat von TomatenAuge:Na gut, aber die TE verhält sich auch dementsprechend defensiv und diese Art ist glaube ich auch das, was bei manchen Usern in diesem Thema dieses extreme Kopfschütteln verursacht, mich inbegriffen. Sie hat ihren Mann nicht einmal zur Seite genommen und ihm ehrlich ihre Bedenken mitgeteilt, das Gegenteil ist der ...
TomatenAuge
Zitat von darkenrahl:dass sie ihren Mann wirklich so gut kennt dass sie ihm auch hier vertrauen kann.
Zitat von Pinkstar:Angenommen, Nadja würde das machen aber der EM sagt ihr weiterhin: Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich nur Freundschaft.
Zitat von TomatenAuge:Vertrauen ist das eine, was so etwas mit dem Selbstbewusstsein einer Frau anrichten kann, auch unbewusst, ist das andere. Und da ist mir der Mann zu ich-fixiert, es scheint ihn nicht wirklich zu interessieren, was das in seiner Frau alles anrichten kann oder aber er weiß es tatsächlich nicht, da er ...