darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Francine:@Tina und nun noch mal mit Logik. was schrieb ich?
XelaO
Zitat von darkenrahl:Wie kommst du jetzt auf alleine zu Hause herumsitzen? Da kann er sich doch mit seiner Frau unterhalten, oder ist das dir zu fade und brauchst jemanden der dich heiss macht
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Wenn eine Frau oder ein Mann fremdgehen möchte, dann tut sie/er das, egal in welcher Form und egal, wie und egal wann und egal überhaupt. Würde ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Pinky,sehe ich anders. Man muss nicht die Keule schwingen aber als Partner ganz klar Position beziehen.
Pinkstar
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Verstehe schon, aber selbst Position klar beziehen würde nichts bringen, da der, der gerne eine Kollegin oder einen Kollegen zum Freund/in haben ...
Zitat von Pinkstar:Wenn eine Frau oder ein Mann fremdgehen möchte, dann tut sie/er das, egal in welcher Form und egal, wie und egal wann und egal überhaupt.
Zitat von Pinkstar:Würde Nadja die Keule schwingen, wäre es vermutlich wirklich schon schlimmer dann, da zuhause ein Reibeisen und mit der Kollegin schöne Momente
Pinkstar
Zitat von MissLilly:ist diese Aussage von dir (nur für mich!) ein ganz klarer Widerspruch ...
Zitat von Butterblume63:Gerade,da schon in der Firma getratscht wird.
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ernsthaft,wenn * ich* meinen Mann liebe würde ich diesen Kontakt abbrechen.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Männer dürfen Freundschaften mit Frauen haben, wie auch Frauen mit Männer Freundschaften haben dürfen.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist doch, ob es eine Freundschaft sein soll - oder ob er hier eine angestrebte Affäre tarnt.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Und ich glaube schon,dass sich eine Affäre verhindern lässt,wenn man dem Partner klar macht was passiert, wenn er/sie meint Grenzen überschreiten zu müssen.