XelaO
- 132
- 291
XelaO
Zitat von DieSeherin:also, bei einem ersten privaten treffen, würde ich meinen mann auch nicht dabei haben wollen und er im umgekehrten fall auch nicht - wenn sich aus dem abend dann eine freundschaftsanbahnung ergibt, würde ich dann schon sagen, dass ich total neugierig bin und sie gerne kennen lernen wollen würde.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Butterblume63 , sag ich doch... Kennengelernt hat er sie ja schon, private Dinge ausgetauscht, was soll das Treffen den heute noch bringen ?
Zitat von MissLilly:Wenn man in den Partner und vor allem in sich selbst tatsächlich vertraut, dann hat man weder Angst vor Fragen, noch vor den daraus resultierenden ...
TomatenAuge
Zitat von Milly882:wenn ihre Brüste klein und ihr Gewicht dreimal so viel wäre, würde er sie dann auch noch unbedingt als beste Freundin haben wollen?
Pinkstar
TomatenAuge
Zitat von Pinkstar:Was hat jetzt das Gewicht mit Freundschaft/Fremdgehen) zutun? MIt meiner Affäre damals (wog da auch schon 110kg) ging ich trotzdem öffentlich ...
Pinkstar
Zitat von TomatenAuge:Ich wusste aber, dass sofort ein Kommentar von dir dazu kommen wird
TomatenAuge
Zitat von Pinkstar:Na klar Ich verteidige das immer und überall
Zitat von DieSeherin:also, bei einem ersten privaten treffen, würde ich meinen mann auch nicht dabei haben wollen und er im umgekehrten fall auch nicht - wenn sich aus ...
Zitat von Pinkstar:Verstehe ich schon, nur hab ich im Leben gelernt, dass Menschen, die sich entfernen, gerade unter Zwang zu bleiben, noch mehr entfernen. Ich weiss, wahnsinnig schwierig, und ja die Ehe ist Nadja sehr wohl heilig. So lese ich das auch heraus.
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Darf ich fragen, was der Unterschied zwischen sich entfernen und unter Zwang noch mehr entfernen?
Spielt das für mich als Partner eine Rolle?
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich ähnlich, ich würde mich als Mann dann auch mit meiner Kollegin verabreden. Warum sollte ich da allein daheim rumsitzen und mir Gedanken machen?