paulaner
- 7675
- 3
- 21271
Zitat von XelaO:Leider scheint es eben so, dass es kein Firlefanz für ihn ist, ganz im Gegenteil... Das ist das Problem...
Butterblume63
Zitat von tina1955:Aber das geschah auf der Arbeit, in den Pausen oder zwischendurch, niemals separat in der Freizeit.
Butterblume63
XelaO
Zitat von Butterblume63:Tina,mag sein,dass der Ehemann es selbst nicht sehen möchte wo er sich hin manövriert oder er lullt seine Frau ein was natürlich extrem perfide wäre. Das der E-Mail Kontakt weniger geworden ist sagt rein gar nichts aus.
Francine
Zitat von Francine:Hier ist offenbar der Betriebsrat der Gefängniswärter unterwegs. - wenn mein Partner eine Kollegin oder einen Kollegen hat, mit der oder dem er ...
Francine
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich ähnlich, ich würde mich als Mann dann auch mit meiner Kollegin verabreden. Warum sollte ich da allein daheim rumsitzen und mir Gedanken ...
Butterblume63
Zitat von Francine:Tina und nun noch mal mit Logik. was schrieb ich?
Zitat von Francine:Hier ist offenbar der Betriebsrat der Gefängniswärter unterwegs
Zitat von tina1955:Es spricht doch im Prinzip nichts dagegen, wenn eine Freundschaft unter Kollegrn aufgebaut werden soll. Normalerweise geht es doch so, dass man eine ...