tina1955
- 18214
- 42285
Zitat von Kampfschnake:Es gibt aber auch klassische Geschichten, in denen das Unglück herbei geredet wurde. Othello zum Beispiel.
Nadja_K
Anaria
Zitat von Nadja_K:er sieht sie denke ich jetzt bereits nicht mehr als Kollegin, sondern als angehende gute Freundin.
XelaO
Zitat von Nadja_K:Das mit den 3 Stunden hat er offen so begründet, dass er sie gerne als Freundin sehen würde in Zukunft, da sie sich so gut verstehen. Zumindest dann, wenn sie sich auch außerhalb der Firma verstehen. Ein Teil vom Gespräch wird dennoch dienstlich sein… er sieht sie denke ich jetzt bereits nicht mehr als Kollegin, ...
Isely
Zitat von Nadja_K:Das mit den 3 Stunden hat er offen so begründet, dass er sie gerne als Freundin sehen würde in Zukunft, da sie sich so gut verstehen. Zumindest ...
Zitat von XelaO:Ich würde ihn an deiner Stelle fragen - worauf basiert diese Freundschaft? Was für gemeinsame Interessen haben diese zwei außer Arbeit? Gemeinsame Hobbys, Sport? Oder fühlt er sich mega gut verstanden (jaja), nicht so wie in seiner Ehe?
Milly882
Zitat von tina1955:Nein, absolut nicht. Der Mann trifft sich mit ner Kollegin, mit der er nicht mal direkt zusammen arbeitet , obwohl er weiß, dass es seiner Frau bei ...
Milly882
Zitat von Nadja_K:Das mit den 3 Stunden hat er offen so begründet, dass er sie gerne als Freundin sehen würde in Zukunft, da sie sich so gut verstehen. Zumindest ...
Pinkstar
Anaria
Zitat von Pinkstar:Fakt ist, man kann niemanden verbieten, etwas zu tun. Nadja hat ihrem Mann ja son bisschen zu verstehen gegeben, dass sie sich Gedanken macht. Mehr kann sie da auch nicht machen.
Pinkstar
SchlittenEngel
Zitat von Pinkstar:Fakt ist, man kann niemanden verbieten, etwas zu tun. Nadja hat ihrem Mann ja son bisschen zu verstehen gegeben, dass sie sich Gedanken macht. Mehr kann sie da auch nicht machen.
XelaO
Zitat von SchlittenEngel:Wenn er nichtmal auf so einen, eigentlich Firlefanz, ihretwegen verzichtet ...