tina1955
- 18214
- 42285
Zitat von Luto:und trotzdem lief der Mann weg? ich bin da kein Experte, ob sich die Anziehungskräfte zwischen Mann und Frau ab einem gewissen Alter ändern. Ich ...
Zitat von tina1955:Aber gerade bei Männern und Frauen in der Lebensmitte oder etwas älter kommt es ja vor, dass sie für ausserhäusliche Reize offen sind...
Trust_him
Zitat von Nadja_K:Bisher war es nicht der Fall, dass er Privates ausgetauscht hat soweit ich weiß. Bei ihr ist es aber anders.
Nadja_K
Lillilli
Zitat von Luto:Ich vermute eher, dass die archaischen Triebe auch noch im höheren Alter eine Rolle spielen, unabhängig von biologischen Möglichkeiten.
Zitat von ElGatoRojo:prinzipiell. Wahrscheinlich aber mit geringerer Risikobereitschaft.
Isely
Zitat von Nadja_K:Was meint ihr? Außer, dass er ihr sagte, dass es gut passt, hat er dazu nichts mehr gesagt und auch die Frage, ob sie zu offen für ihn ist oder ihm das zu nah ist, hat er nicht beantwortet.
Zitat von Luto:ich weiss es nicht. bei mir hat der archaische Trieb noch nicht aufgehört..
Zitat von Nadja_K:zuerst bin ich davon ausgegangen, dass mein Mann auf ihre Avancen nicht eingeht, weil er sie nicht verletzten will.
Zitat von Nadja_K:Außer, dass er ihr sagte, dass es gut passt, hat er dazu nichts mehr gesagt und auch die Frage, ob sie zu offen für ihn ist oder ihm das zu nah ist, hat er nicht beantwortet.
Zitat von Nadja_K:Wenn es ihm unangenehm wäre und er es komplett anders sehen würde, dann würde man das doch sagen, oder?
Zitat von Nadja_K:Das Meiste weiß ich von einer alten Bekannten, die ebenfalls im Unternehmen arbeitet. Sie hat täglich viel ihm zu tun und bekommt das mit.
Zitat von Nadja_K:Eine gemeinsame Bekannte arbeitet auch im Unternehmen und hat mir da eben so einiges erzählt. Er sei häufig bei ihr im Büro, manchmal 1-2 Stunden. Auch telefonieren sie häufiger, zwar im Dienst, aber oft geht er dann auch mal aus dem Zimmer.
Zitat von Nadja_K:Diese Bekannte beschreibt sie als ziemlich sympathisch und offen.
Zitat von Nadja_K:Sie erzählte das nicht auf die Art und Weise, das ms ich vorsichtig sein soll, sondern ganz allgemein dein Mann und die Kollegin besprechen ja recht viel, was zur Lösung beitragen könnte, da vergisst er völlig die Zeit” wir müssen ihn dann anrufen, damit er wieder kommt, sonst würde er wahrscheinlich die eigentliche Arbeit ganz vergessen”.
Zitat von Nadja_K:Nur lässt er für sie eben auch mal die Arbeit liegen. Die Bekannte meinte auch, dass es teilweise schlechte Stimmung bei den engeren Mitarbeitern macht, da er einfach weg ist und nicht persönlich ansprechbar ist für Anliegen in der Zeit. Vieles davon mag dienstlich sein, aber sie vergessen häufig die Zeit. Teilweise muss er telefonisch verständigt werden, dass er wieder gebraucht wird.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Aus diesem Grund ist eine Frau langfristig mit einem eher gleichaltrigem Mann besser beraten. Wenn sie dann 50 ist und er 65 läuft sie Gefahr, unzufrieden zu werden.
Sorgild
Zitat von Nadja_K:Wenn es ihm unangenehm wäre und er es komplett anders sehen würde, dann würde man das doch sagen, oder? Nicht darauf einzugehen besänftigt vielleicht eher sein Gewissen mir gegenüber, als dass er es nicht hören möchte.