Chrome
- 3122
- 1
- 5614
Trust_him
Zitat von Chrome:Es tut mir leid das dein Ex Mann dich so verarscht hat, aber das heißt eben überhaupt nix,
Trust_him
Zitat von Chrome:@Trust_him trotzdem kann man Mitgefühl zeigen, es ist aber dein Leben und ich hoffe du wirst glücklich
TomatenAuge
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Hallo an alle. Ich habe mich nun dazu entschieden, dass ich ihm das Treffen mit ihr nicht auszureden versuche. Sie treffen sich nun nächste Woche und danach werden wir darüber sprechen, wie es war und was zukünftig dahingehend geplant ist. Und je nachdem was er sagt, werde ich weiterschauen.
Brightness2
Zitat von aequum:Woher soll denn bitteschön Dein Mann wissen wie es Dir wirklich damit geht? Passivität ist da keine gute Idee!
Bedenke, Männer brauchen harte Fakten und klare Ansagen.
Zitat von Nadja_K:Wo ich stehe, weiß ich aktuell selbst nicht eindeutig.
Zitat von Nadja_K:Daher möchte ich dieses Treffen abwarten und mir so lange selbst einen schönen, vielleicht sogar kinderfreien Abend gestalten.
Zitat von Brightness2:Sie weiß ja selbst nicht mal, wo sie steht und wie es ihr damit geht. Da werden klare Ansagen schon schwer.
Brightness2
Zitat von aequum:Genau das glaube ich eben nicht! Warum sonst ist sie hier im Forum gelandet? Bestimmt nicht weil sie sich dabei gut fühlt.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Du vergisst,dass sie eine Mail las,wo die junge Kollegin schrieb,dass über den beiden schon geredet wird. Also nix nur von der Kollegin zugetragen ...
Butterblume63
Isely