Isely
- 89167
Isely
Zitat von Kampfschnake:Ich habe gedacht, dass jeder Mensch, der einem anderen in einer Krisensituation beistehen will, eine gewisse Verantwortung übernimmt. Ich kann mich irren. Ist menschlich. Das gilt auch natürlich auch fü
Zitat von Chrome:Die was sich angesprochen fühlen, sind genau die richtigen, denn sie wissen was ich meine und versuchen jetzt wieder alles um besser da zu stehen. Diese Personen nehmen ihre eigene Wut und projizieren diese auf die TE, aber hält man ihnen den Spiegel vor, kommen sie heraus und gehen lieber auf einen los anstatt über ihr eigenes Handeln nachzudenken.
Anaria
Zitat von Brightness2:Gerade in einer Partnerschaft, die jahrelang Vertrauen als vermeintlich bombensicheres Fundament hatte.
Isely
Zitat von Anaria:DIESESMAL warum auch immer, hat sie ein schlechtes Gefühl - und was tut er? Zieht stur seinen Stiefel durch.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Anaria:Und genau deshalb sollte der Mann die Bedenken seiner Partnerin doch nicht einfach so abtun und dann sich trotzdem noch mit der Kollegin ...
Pinkstar
Zitat von Chrome:Falsch, nicht er hat ein Problem, sondern die TE.
Genau das ist es was mich hier und auf diesem Planeten so stört
Trust_him
Zitat von Chrome:Falsch, nicht er hat ein Problem, sondern die TE. Genau das ist es was mich hier und auf diesem Planeten so stört. Man hat selbst Probleme und ...
Zitat von Chrome:Es ist doch keine Lösung dem Mann den Umgang mit einer anderen Frau zu verbieten, was soll die TE daraus bitte lernen?