Isely
- 89167
Isely
Zitat von darkenrahl:@Isely Ach Süsse, da gibt es nur eines... den kleinen Knopf drücken. Mache ich schon lange, wenn es nervt.
Zitat von Nadja_K:Ich bin mir aktuell einfach unsicher, ob sich da wirklich noch mein Bauchgefühl meldet, oder ob ich verunsichert bin aufgrund eurer Erlebnisse und Ratschläge. Da frage ich mich aktuell schon, ob ich zu viel dulde, was bisher schon auch meiner Art entsprochen hat.
Isely
Zitat von Chrome:@Isely dann schau weg oder fühle dich nicht angesprochen, ich habe es allgemein gehalten, aber du fühlst dich getriggert, also wird wohl was wahres ...
Zitat von GGG:Da ich ein kompletter Neuling im Bereich der Foren bin, kenne ich diese verschiedenen Abkürzungen noch nicht TE, TP, etc. Gibt es da eine Übersicht? Manche sind selbsterklärend, andere nicht.
mitBauchweh
Zitat von Isely:Es gibt und gab hier zudem zahlreiche Geschichten, in denen es erst harmlos zwischen Kollegen her und zu ging, oder Nachbar und Nachbarin, oder Vereinskollegen… und endete wo mit?
Ah , genau.
mitBauchweh
Zitat von Wintergarten69:Und das spontane Wochenende in Hamburg: ehrlich, damit man da auch über diese Frau spricht:-( Soviel wie in dieser Ehe in der letzten Zeit über diese Frau gesprochen wurd, welchen Stellenwert sie mittlerweile einnimmt.
Zitat von mitBauchweh:Jede Ehe/Beziehung ist anders. Selbst wenn hier tausende Geschichten über Affären niedergeschrieben wären, die aus Freundschaft/Kollegenschaft begonnen haben, bedeutet das aus meiner Sicht noch lange nicht, dass das hier in diesem Fall genauso kommen wird. Die persönlichen Erfahrungen der User hier im Forum, die ...
Brightness2
Zitat von darkenrahl:Richtig... aber die, die der Meinung sind dass da kaum etwas aus dem Ruder laufen könnte, können das hier in diesem Fall auch nicht belegen.
Isely
Zitat von Isely:So steht es in den Statuten, warum man hier jetzt unbedingt User die sich hier an diesem Thread beteiligen, in einer gewissen Verantwortung sehen will, erschliesst sich mir nicht.
Zitat von Kampfschnake:Ich habe gedacht, dass jeder Mensch, der einem anderen in einer Krisensituation beistehen will, eine gewisse Verantwortung übernimmt. Ich kann mich irren. Ist menschlich. Das gilt auch natürlich auch für meine Ansichten in diesem konkreten Fall. Ich sehe hier eine sehr verunsicherte Frau, die sympathischer Weise ...
Trust_him
Zitat von Chrome:Manche hier tun mir so unglaublich leid, ihr habt euren Schmerz nie wirklich verarbeitet und wollt jetzt einer armen Frau einreden das man nicht mit ...