Wintergarten69
- 89167
Wintergarten69
Zitat von Wintergarten69:Für die Kollegin läuft dagegen alles rund: jünger als die Ehefrau, gut aussehend, verheiratet ( gerade unglücklich- macht sich immer gut.) Und einen anderen Mann, dazu Ehemann, als Sahnehäubchen obenauf. Wenn alles so ist wie beschrieben, dann ist das für mich, eine dumme Nuss, oder einfach eine sch. Kuh
Zitat von Chrome:Liebe TE,
du hast es selbst geschrieben, die feigen Geschichten einiger hier treiben dich dazu ein schlechtes Gefühl zu haben, daher rate ich dir nur eins. Verlasse dieses Forum, schau nie wieder zurück und sollte es wirklich passieren das dein Mann eine Affäre hat, dann mache bitte nicht den selben Fehler wie viele dieser Menschen hier. Nimm es an, lerne daraus und verarbeite es sinnvoll.
Zitat von Chrome:Eure eigenen Geschichte überträgt ihr auf die TE und das ist so schade, mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein. Ihr solltet euch schämen und lieber mal an euch arbeiten anstatt anderen etwas einreden zu wollen. In meinen Augen seid ihr ganz arme Wesen und nix anderes.
Zitat von Elfe11:Aber wozu um Himmels Willen 3h? Und ohne festgelegte Location?! Womöglich machen die noch .....
Zitat von ElGatoRojo:Anderer Aspekt - der Mann fühlt sich einfach nur eingeengt und will etwas Freiheit?
XelaO
Zitat von ElGatoRojo:Anderer Aspekt - der Mann fühlt sich einfach nur eingeengt und will etwas Freiheit?
Zitat von XelaO:Sorry, aber jede Beziehung ist auch eine Eingrenzung der Freiheit und jede Menge Verpflichtungen zugunsten Vertrautheit, Liebe usw. Wenn der Partner sich verletzt, verunsichert, einfach schlecht dabei fühlt, muss man sich doch etwas in seinen Wünschen eingrenzen
Zitat von Chrome:@flauschie Nein das tut man nicht auf diese Art die ihr hier betreibt, lese mal alle Seiten von Anfang an durch und dann verstehst du vielleicht ...
Isely
Zitat von Chrome:Lerne wieder vertrauen zu haben, glaube an deine Ehe, denn nur darauf kommt es an. Du siehst es ja selbst, die meisten sind verbittert und allein, werfen sofort alles über Bord wenn es nicht so läuft wie sie es gern hätten, du dagegen bist sehr lange verheiratet und warst die meiste Zeit glücklich, alleine dafür hat dein Mann dein Vertrauen verdient.
Isely
Zitat von Forenleitung:Wir möchten ein friedliches und sachliches Forum in dem sich Mitglieder angenommen und wohlfühlen. Mitglieder, die nicht in der Lage sind, Kritik sachlich (Ich-Form) auf den Beitrag bezogen und konstruktiv zu formulieren, werden wir die Nutzungsrechte des Forums entziehen. Wir dulden keine persönlichen Übergriffe, Beleidigungen, Trotzreaktionen und Sticheleien. Persönliche Differenzen mit Mitgliedern haben keinen Platz im Forum.