Nadja_K
- 57
- 1
- 203
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Mein Plan wäre erstmal, dass ich ihm das Treffen lasse und wir danach darüber sprechen.
Trust_him
Zitat von paulaner:
Zitat von Nadja_K:Da frage ich mich aktuell schon, ob ich zu viel dulde, was bisher schon auch meiner Art entsprochen hat.
Zitat von Nadja_K:Ich habe mit ihm über sie gesprochen. Er redet ja offen über sie, ich habe nicht das Gefühl, dass er mir wichtige Elemente verheimlicht.
Zitat von Nadja_K:Ich möchte ihm gerne glauben, dass es eben eine reine freundschaftliche Verbindung ist und wenn es das ist, dann auch nicht nehmen.
Zitat von Nadja_K:Ein paar Bedenken habe ich dahingehend, dass es mal zu mehr werden kann, wenn man sich so vertraut ist. Aber ich möchte ihn deswegen nicht einsperren und ständig kontrollieren… das würde mich kaputt machen auf Dauer.
Isely
Zitat von Chrome:Ihr solltet euch schämen und lieber mal an euch arbeiten anstatt anderen etwas einreden zu wollen. In meinen Augen seid ihr ganz arme Wesen und nix anderes.
Zitat von Chrome:daher rate ich dir nur eins. Verlasse dieses Forum, schau nie wieder zurück und sollte es wirklich passieren das dein Mann eine Affäre hat, dann mache bitte nicht den selben Fehler wie viele dieser Menschen hier. Nimm es an, lerne daraus und verarbeite es sinnvoll.
Isely
Zitat von Nadja_K:Er meinte, sie gehen einfach mal ein Eis essen und nen Kaffee trinken und überlegen dann, ob sie noch was anschließen, oder nicht. Je, nach Lust und Zeit. Was ich solange mache, das weiß ich noch nicht.
Zitat von Nadja_K:Da treffe ich mich mit Freunden, allerdings ist mein Mann da schon hin und wieder auch dabei.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ich finde das alles merkwürdig, sorry, ich frage mich auch, hat dein Mann keinen männlichen Freund ?
Mir ist das heute alles zu krampfhaft und sehr auf Toleranz gespielt, und dann wundert man sich das solche Geschichten keinen guten Ausgang haben.
Es spricht nichts gegen einen kurzen Kaffee vorm Bürogebäude oder weil der eine den anderen mal nach Hause fährt, weil was mit dem Auto zb ist.
Hier aber explizite Zeit 3 Std + - mit der Kollegin privat einzufordern, hat für mich einfach ein Geschmäckle.
Lillilli
Isely
Zitat von darkenrahl:Und, die Erfahrung zeigt einfach, dass da mit der Zeit mehr kommen könnte... muss aber nicht.
Zitat von Isely:Sag mal gehts noch ? Warum bist du denn hier ? Um dich an andere abzuarbeiten ? Ich glaub die Hitze zur Zeit , ist nicht jedermanns Sache. Es gibt und gab hier zudem zahlreiche Geschichten, in denen es erst harmlos zwischen Kollegen her und zu ging, oder Nachbar und Nachbarin, oder Vereinskollegen… und ...
Wintergarten69
Isely