aequum
- 7393
- 19437
Zitat von Nadja_K:Damit war das Thema dann aber auch abgehakt. Was meint ihr dazu?
Auch zu dem Treffen?
Likos24
Lillilli
Milly882
Zitat von Nadja_K:Hallo an alle! Ich war mit meinem Mann spontan über das Wochenende in Hamburg. Ich wollte schon länger hin und am Samstag hat er mich morgens damit ...
Nadja_K
Butterblume63
TomatenAuge
Zitat von Nadja_K:Am Abend nach deren Treffen gehen mein Mann und ich dann Essen
Anaria
Zitat von Nadja_K:Was meint ihr dazu?
Auch zu dem Treffen?
Zitat von TomatenAuge:dein Mann und auf dem besten Wege, eine jüngere hübsche Dame zu vö*eln
mitBauchweh
Zitat von Nadja_K:Ich bin mir aktuell einfach unsicher, ob sich da wirklich noch mein Bauchgefühl meldet, oder ob ich verunsichert bin aufgrund eurer Erlebnisse und Ratschläge.
Zitat von Nadja_K:Was meint ihr dazu?
Auch zu dem Treffen?
Zitat von Nadja_K:Da frage ich mich aktuell schon, ob ich zu viel dulde, was bisher schon auch meiner Art entsprochen hat.
Zitat von Nadja_K:Treffen wird er sich mit ihr.
Zitat von Nadja_K:Was die Kollegin ihrem Mann erzählt, das weiß mein Mann nicht. Sie hat die Problematik mit ihrem Mann wohl auch erst einmal und dazu relativ kurz erwähnt und hat es dann nicht mehr angebracht. Es war also kein wirkliches ausweinen” sagt er, sondern eine kurze Erklärung, warum sie immer mal wieder schlecht drauf ist. Worum es da geht weiß mein Mann auch nicht.
Zitat von Nadja_K:Ich bin mir aktuell einfach unsicher, ob sich da wirklich noch mein Bauchgefühl meldet, oder ob ich verunsichert bin aufgrund eurer Erlebnisse und Ratschläge.
Zitat von paulaner:Aber, wie gesagt, vertrau auf dein Gefühl.
Pinkstar
Brightness2
Zitat von Nadja_K:Ich habe mit ihm über sie gesprochen. Er redet ja offen über sie, ich habe nicht das Gefühl, dass er mir wichtige Elemente verheimlicht. Ich möchte ihm gerne glauben, dass es eben eine reine freundschaftliche Verbindung ist und wenn es das ist, dann auch nicht nehmen. Am Abend nach deren Treffen gehen mein Mann und ich dann Essen…
Zitat von mitBauchweh:Mein Eindruck zu dem Thema hat sich bis jetzt nicht geändert, die beiden werden/sind Freunde, weiter nichts.