Anaria
- 89167
Anaria
Zitat von Nadja_K:Er sagte auch, dass er den Kontakt einschränken kann, v.a. was die Dauer der Gespräche betrifft.
Trust_him
Zitat von Nadja_K:Er sagte dann noch ganz scherzhaft, dass ich doch auch wissen müsste, dass er für eine Affäre viel zu faul wäre.
Zitat von Nadja_K:Er sagte auch, dass er den Kontakt einschränken kann
Butterblume63
Milly882
Zitat von Butterblume63:Ich möchte was zu dem man kennt doch seinen Partner schreiben. Nein,tut man nicht! Auch diesen Menschen kann ich nur bor die Stirn schauen ...
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Meine Mutter fiel aus allen Wolken als sie die Affäre ihres verstorbenen Mannes entdecken musste die 10 Jahre ging.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:War die Affäre eigentlich durch den Tod beendet worden oder waren die 10 Jahre lange vorher zuende? Weiß deine Mutter, mit wem er die Affäre ...
Nadja_K
Zitat von meineMeinung:3 Stunden können ziemlich lang sein.
Zitat von Nadja_K:Hallo an alle! Ich war mit meinem Mann spontan über das Wochenende in Hamburg. Ich wollte schon länger hin und am Samstag hat er mich morgens damit überrascht. Er hatte schon gebucht und mit seinem Bruder abgesprochen, dass dieser nach den Kids schaut. Es war auch sehr sehr schön und absolut vertraut zwischen uns. ...