Milly882
- 89167
Milly882
Zitat von Milly882:Die beiden stehen aufeinander.
Zitat von Luto:eine meiner früheren Exen ist sogar mit einem gemeinsamen Freund immer in die Sauna gegangen.
Milly882
Zitat von Luto:und wenn das nicht der Fall ist, sondern nur sich ein paar Frustrierte nichts Anderes vorstellen können? dann verunsichert Ihr möglicherweise so ...
Zitat von Milly882:Heute ist Samstag. Zucker schmeckt süß. Übermorgen ist der 1. August. Die beiden stehen aufeinander.
Zitat von Wintergarten69:Ganz ehrlich: er hat Frau und Kinder und vergisst wiederholt die Zeit, wenn er sich mit der Kollegin unterhält?! Und erzählt das zu Hause der Ehefrau in selbstverständlichem Ton? Geht doch gar nicht. Was meint er wer die Ehefrau ist?
Gerd7809
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Meint ihr, da ist trotzdem was in Richtung emotionale Affäre?
Zitat von Nadja_K:Er sagte auch, dass er den Kontakt einschränken kann, v.a. was die Dauer der Gespräche betrifft.
Zitat von Kampfschnake:Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, die nicht von einer Affaire ausgeht.
Zitat von Löwin45:Naja, und ich gehöre zu der Fraktion, die sich verwundert ihre verbrannten Händen anschaut und sich fragt, warum sie die nicht früher zurückgezogen hatte. Somit drängt es mich laut: AUFPASSEN zu rufen. Ja klar, kann es möglicherweise harmlos sein. Aber… diese vom EM zur Kollegin gewünschte ...
Zitat von Löwin45:Wenn dein Mann dich respektiert und liebt, sollte er bemüht sein, dass du dich gut und sicher fühlst.
Dann sollte es für ihn möglich sein, zu verstehen, dass es dich verletzt, wenn er Dates mir anderen Frauen pflegt.
Denn auch er erwartet doch sicherlich von dir, dass du dich nicht mit anderen Männern verabredest.
Pinkstar
Zitat von Nadja_K:Er sagte dann noch ganz scherzhaft, dass ich doch auch wissen müsste, dass er für eine Affäre viel zu faul wäre.
Zitat von Nadja_K:Meint ihr, da ist trotzdem was in Richtung emotionale Affäre?