darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Anaria:Er vergißt regelmässig die Zeit, wenn er mit ihr zusammen ist. Zwar sieht man sich schon ständig auf der Arbeit, aber dennoch will man sich nun auch noch zusätzlich Privat treffen.
Wintergarten69
Ella
Zitat von Ella:Die Situation ist nicht ohne, aber was wäre die Alternative? Schatz, ich möchte nicht, dass du diese Frau privat triffst? Das sollte er doch längst wissen, so unfeinfühlig schätze ich ihn nicht ein. Er hat ihre Bedenken zur Kenntnis genommen und macht es trotzdem. Aus reinem Gewissen, Selbstsicherheit, Trotz, ...
Zitat von Ella:hm drohen? Ihn anflehen? Es gibt keine Alternative meiner Meinung nach als ihn machen lassen.
Ella
Ella
Zitat von darkenrahl:Weder drohen noch flehen sondern einfach sagen, so geht das nicht ich kann das nicht so akzeptieren. Wenn schon ein Treffen darf ich doch auch dabei ...
Wintergarten69
Saraaah
Anaria
Zitat von Wintergarten69:Eine Alternative kann sein, dass Nadja_K auch mal nicht so zu Hause ist, wie sonst. Oder auch mal einen männlichen Freund trifft. Sagen würde ich auch nichts, da kommt man in die unvorteilhafte Rolle der eifersüchtigen Ehefrau. Ich finde es echt sch., dass der Ehemann, genauso wie die Kollegin so ein Verhalten an den Tag legen.
Anaria
Zitat von Nadja_K:Aber ich sehe halt diese Nähe zwischen den beiden und dieses verbunden sein, was sich beide deutlich geschrieben haben.
Zitat von paulaner:Du und dein Mann ihr habt eine exklusive Beziehung. Und damit meine ich nicht ausschließlich den S., sondern eben alles das, was ihr nur mit eben diesem einen Menschen teilt. Seien es Körperlichkeiten (Umarmungen, Küsse und Küsschen), dass, was ihr verbal miteinander teilt. Wie ihr euch anschaut und anlächelt. Eben all diese Dinge, die exklusiv nur euch beiden gehören.
Und je enger die beiden werden, desto mehr geht diese Exklusivität verloren.