Lillilli
- 1056
- 1454
Lillilli
Zitat von Wintergarten69:Also diese Bekannte von Dir, die Dir offensichtlich dauernd über Deinen Mann und diese Kollegin erzählt : 'hast Du ihr gegenüber mal erwähnt, ...
Zitat von Milly85:ich denke viele Ehefrauen müssen damit leben.
Zitat von Plentysweet:Müssen sie das? Das hört sich so nach 60er, 70er Jahre Erduldungsehe und Heimchen am Herd an. Die Frauen können doch auch mal flirten . ...
Zitat von Lillilli:Wenn die Situation dich so verunsichert, würde ich mit ihm darüber sprechen. Besser als ständiges Kopfkino.
Isely
Zitat von Plentysweet:dann bringen auch solche Manöver wie Präsenz in der Firma, Hotel, Torte, Reizwäsche, u.ä....nichts
Zitat von Nadja_K:würde ich es komisch finden mit ihr und ihrem Mann Essen zu gehen.
Milly882
Zitat von Milly882:Wenn ich jemanden daheim habe, den ich LIEBE, der PASST, der MEINS ist, auf den ich mich täglich freue, freue, ihn in meinem Leben zu haben, in den ich verliebt bin, wozu dann Flirts mit jemand anderem!?!
Zitat von tina1955:Mein Mann kann z.b. kein Genmaterial verbreiten, durch Vasektomie...
Zitat von ElGatoRojo:Aber die damit verbundenen Tätigkeiten wird er nicht verlernt haben ..-..
Zitat von tina1955:Mein Mann kann z.b. kein Genmaterial verbreiten, durch Vasektomie...
Ich bin aus dem gebärfreudigen Alter raus und kann somit nichts sicher stellen...